Irak - wann geht's los?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Re: Re: Re: Re: Irak - wann geht's los?

Original geschrieben von Suwarin
JAAA!!
Bombt alles in die Steinzeit zurück...damit alles auf der "Grünen Wiese" neu aufgebaut werden kann...Coca Cola, McDonalds etc..

ohohoh, was das für die innenstädte bedeutet, muss ich wohl nicht sagen, oder ;)
die ganze kaufkraft... aber... wir schweifen ab...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Odin
gestern habe ich irgendwo gehört, das nordkorea, mit seinen nuclearwaffen wahrscheinlich bis zur westküste von ami-land schießen kann, China kann das sowieso, das wäre doch dann erst richtig lustig, oder nicht?
(wobei ich bei china nicht weiß, ob es sich bei denen nur um normale raketen, oder auch nuklearwaffen handelt)
Deswegen versucht Bush es in Nordkorea ja auch mit Diplomatie...wenn er in den Irak reinschlägt, betrifft das Amerika selber ja nur peripher, durch (nicht wirklich) zu erwartende Terror-Anschläge...
Ich fand den Soldaten so lustig, der meinte, sein Land verteidigen zu müssen... IN 10.000 KM ENTFERNUNG????
 
Zuletzt bearbeitet:

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
und nordkorea meinte eine un-resulution würde als kriegserklärung aufgefasst werden, und dann ein präventivschlag gegen usa folgen.
(haben sie sich alles bei bush abgeguckt)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
1. Nordkorea hat ohnehin ja mit einem Angriffskrieg (man beachte!!!) gegen Amiland gedroht

2. etwas makaber, wohl wahr, der Krieg beginnt dann wenn der Ami gut positioniert ist und alles vor Ort hat, und das hat er noch nicht

3. der irak wird es sicherlich nicht tatenlos hinnehmen diesmal und a) zurückschlagen vor Ort und b) Kuwait dem Erdboden gleichmachen (wie bereits angekündigt) und c) evtl. die Türkei angreifen

4. bei einem Angriff auf die türkei bin ich ja mal gespannt was dann passiert.......

Wann es losgeht ist wirklich kaffeesatzlesen, das es passieren wird ist wie das Amen in der Kirche, oder glaubt jemand das Herr Bush seine Männchen und weibchen tatenlos wieder abzieht.....naja, wers glaubt

The OldOne
 
Original geschrieben von Suwarin
Mea Maxima Culpa..

..aber wer wen umbringt ist doch egal..leiden tut der kleine Mann nur mal wieder....

Wie gesagt, Kriegg ist geil, die Amis holen sich Öl und wir "Altes Europa" dürfen dann noch schön den Einsatz bezahlen *dasirgendwiebekanntvorkommt*
Von den Toten brauchen wir doch gar nicht reden, denn was interessieren und diese, sind eh nur Statiszik und so lange die Leichenteile nicht bis in meinen Vorgarten regnen registrier ich das doch gar nicht.

@Raidri: Zu dem Thema des "Hamburgisieren" oder auch "absolutes Zerbomben" muss ich sagen, hat uns doch gut getan, sieh dir an was für eine grosse Nation aus den Trümmern entstanden ist..... Ne jetzt mal ernsthaft, ist schon traurig, dass es 60 Jahre gedauert hat, bis sich die Geschichtsschreiber trauen den Siegermächten zu wiedersprechen.
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
1. Nordkorea hat ohnehin ja mit einem Angriffskrieg (man beachte!!!) gegen Amiland gedroht


Wahrscheinlich weil sie eh wissen, dass sie die nächsten nach dem Irak sind, die bekämpft werden... :(

Original geschrieben von OldOne

2. etwas makaber, wohl wahr, der Krieg beginnt dann wenn der Ami gut positioniert ist und alles vor Ort hat, und das hat er noch nicht

3. der irak wird es sicherlich nicht tatenlos hinnehmen diesmal und a) zurückschlagen vor Ort und b) Kuwait dem Erdboden gleichmachen (wie bereits angekündigt) und c) evtl. die Türkei angreifen


Ich glaube nicht dass die Irakis viele Chancen haben, sich zu wehren. OK, im eigenen Land werden sie sich vielleicht noch in einer Art Guerilla-Krieg über Wasser halten können, aber ich denke, um andere Länder anzugreifen oder gar einzunehmen habe die Irakis einfach nicht die Mittel. Weder personell (weil unterernährt, schlecht ausgebildet) noch materiell (die haben ja keine Waffen mehr!).

Original geschrieben von OldOne

4. bei einem Angriff auf die türkei bin ich ja mal gespannt was dann passiert.......

Wann es losgeht ist wirklich kaffeesatzlesen, das es passieren wird ist wie das Amen in der Kirche, oder glaubt jemand das Herr Bush seine Männchen und weibchen tatenlos wieder abzieht.....naja, wers glaubt

The OldOne

Leider wird es Krieg geben...ich hoffe nur mit möglichst geringer Beteilung anderer Länder! Die können doch nicht alle so bescheuert sein wie Bush und seine Berater! *hoff*
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
@MasterofPuppets

Das der Irak keine Mittel hat, ich weiss nicht, da bin ich mir einfach nicht so sicher.
Man darf ja ohnehin nie vergessen, man bekommt nur das zu hören was man auch hören soll, alles was in der Zeitung etc. erscheint in puncto Taktik, Aufmarsch und erstes Angriffsziel ist ohnehin nicht wahr......gibt ja keiner Preis, naja, außer unsere Minister evtl......

Was mir bloss fehlt sind jedoch sinnhafte Alternativen zu einem militärischen Schlag, denn so ganz koscha ist das dort ja wohl nun auch nicht.......und sollte man einfach sagen lassen wir ihn mal machen....ich weiss nicht

The OldOne
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
@MasterofPuppets

Das der Irak keine Mittel hat, ich weiss nicht, da bin ich mir einfach nicht so sicher.
Man darf ja ohnehin nie vergessen, man bekommt nur das zu hören was man auch hören soll, alles was in der Zeitung etc. erscheint in puncto Taktik, Aufmarsch und erstes Angriffsziel ist ohnehin nicht wahr......gibt ja keiner Preis, naja, außer unsere Minister evtl......

Was mir bloss fehlt sind jedoch sinnhafte Alternativen zu einem militärischen Schlag, denn so ganz koscha ist das dort ja wohl nun auch nicht.......und sollte man einfach sagen lassen wir ihn mal machen....ich weiss nicht

The OldOne

Ich bin einfach der Meinung, dass vom Irak keine Bedrohung ausgeht! Das wird doch alles von den Amerikaner künstlich hochstilisiert, um ihren kleinen Krieg führen zu können. Auf einmal war die Diskussion wieder da, dass Hussein weg muß - ohne konkreten Anlass! In meinen Augen ist die einzige sinnvolle Alternative, den Irak in Ruhe zu lassen!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ne jetzt mal ernsthaft, ist schon traurig, dass es 60 Jahre gedauert hat, bis sich die Geschichtsschreiber trauen den Siegermächten zu wiedersprechen.
es ist eher traurig, dass die menschen in den letzten 60 jahren so absolut NICHTS gelernt haben...

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Leider wird es Krieg geben...ich hoffe nur mit möglichst geringer Beteilung anderer Länder! Die können doch nicht alle so bescheuert sein wie Bush und seine Berater! *hoff*
Also du kannst mal von einem Weltkrieg ausgehen. Da es ja offiziell ein Krieg gegen den Teroor ist, gehört dr Scheiss in Afghanistan mit dazu. Dann wird es noch Gemetzel in Palästina geben, in Kuwait, der Türkei und Korea wird auch noch dazukommen...