Irak - Krieg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von moonchild
Ich hoffe das Bush für sein menschenverachtenes Regime eines Tages bezahlen muß. Ich hoffe das er all das Leid das er verursacht tausendfach zurückbekommt... :mad: :mad: :mad:

Er wird diese Legislaturperiode noch zu Ende bringen, sich dann auf seiner fetten Rente ausruhen und irgendwann an Krebs zugrundegehen........

Ausser, der Mossad oder die CIA sehen ihn vorher als genügend grosses Sicherheitsrisiko und beseitigen ihn..........
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von T.Kill
Ich bin wohl eher der optimist... wenn man jetzt in eine tiefe depression verfällt ist das doch beschissen...

3. Weltkrieg... wenn ich das schon höre könnt ich kotzen... also hoffe ich das die Menschen klug genug sind und aus der Vergangenheit gelernt haben...

Ja, wenn ich das mit dem Weltkrieg höre könnt ich auch kotzen. Aber was mich noch mehr aufregt ist dieses Scheiß FDP/CDU gelaber. Deutschland wird isoliert / Deutschland ist schuld am Krieg...
*kotz*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Odin
Aber was mich noch mehr aufregt ist dieses Scheiß FDP/CDU gelaber. Deutschland wird isoliert / Deutschland ist schuld am Krieg...
*kotz*
Wenn wir die gewählt hätten ständen unsere Soldaten jetzt auch da unten. Ich bin verdammt dankbar, daß StOIber nicht Kanzler ist.

Diese Meldung ist auch der Klopfer:



US-Botschafter nennt deutsch-amerikanisches Verhältnis „beschädigt“

In ungewöhnlich scharfer Form hat der US- Botschafter in Deutschland, Daniel Coats, die Bundesregierung wegen ihres Verhaltens in der Irak-Frage kritisiert. Der Botschafter sagte der Bild-Zeitung über das deutsch-amerikanische Verhältnis: „Es gibt derzeit Beschädigungen. Wir Amerikaner sind sehr enttäuscht, schließlich haben wir eine lange Partnerschaft.“


HAMBURG (dpa). In ungewöhnlich scharfer Form hat der US- Botschafter in Deutschland, Daniel Coats, die Bundesregierung wegen ihres Verhaltens in der Irak-Frage kritisiert. Der Botschafter sagte der Bild-Zeitung über das deutsch-amerikanische Verhältnis: „Es gibt derzeit Beschädigungen. Wir Amerikaner sind sehr enttäuscht, schließlich haben wir eine lange Partnerschaft.“

Der US-Botschafter warf der Bundesregierung Wankelmütigkeit in ihrer Haltung zur Irak-Frage vor. „Auch Deutschland hat von uns erwartet, dass wir in der Irak-Frage mit dem UN-Sicherheitsrat zusammenarbeiten. Aber dann hat sich der Kanzler sogar darauf festgelegt, dass Deutschland selbst dann nicht teilnehmen werde, wenn es eine Zustimmung der Vereinten Nationen geben sollte.“

„Wir haben Deutschland nie um Teilnahme an einem Krieg gebeten“, sagte Coats der Zeitung weiter. „Wir haben einfach nur einen Freund gebeten, uns zur Seite zu stehen, wenn Amerika sich bedroht fühlt. So wie wir Deutschland in seinen schwierigen Zeiten zur Seite gestanden haben.“ Der Botschafter äußerte sich jedoch auch zuversichtlich, dass der Schaden im deutsch-amerikanischen Verhältnis repariert werden könne.




Ich frage mich wer von wem enttäuscht zu sein hat. Um das deutsch- amerikanische Verhältnis wieder zu verbessern müssen sich die Amis schon schwer bemühen.
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Ja :(:(:( Ich weiß net warum, aber ich bin den ganzen Tag scho traurig, dass solche Wahnsinnigen noch frei herumlaufen und dann auch noch ein Land wie die USA regieren dürfen!!! Ich dachte BSE gäb es in Amerika net...wohl falsch gedacht *seufz*
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
ja des hirn von solchen menschen is echt verseucht, aber des schlimme is, der is ja schließlich rechtmäßig gewählt worden, also is er net der einzige trottel in den usa. echt die "weltmacht" und dann so'n trottel als big boss. unverständlich ........