Irak - Krieg

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Annihilator, 20. März 2003.

  1. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Der Irak - Krieg ist nun Wirklichkeit.

    Hoffe er breitet sich nicht noch über den Rest der Welt aus.
     
  2. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich stopt irgendjemand Bush der will ja auch Korea angreifen.
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich wußte es, ich werde heute um 7 aufstehen, TV an und der ORF hat eine Sondersendung. :(
     
  4. T.Kill

    T.Kill W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Scheiss Krieg...
     
  5. T.Kill

    T.Kill W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Woher weißt du, das Busch Korea (Nord) angreifen, will?
     
  6. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Stellt euch vor, ihr wacht auf und es ist Krieg...

    Übrigens geht's in Afghanistan auch wieder los.
     
  7. T.Kill

    T.Kill W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Was redet ihr denn da??? Nix geht in Afghanistan wieder los... Natürlich sammeln sich el quaida und co wieder... machen sie aber schon seit Monaten. Hat doch also nix mit dem Irak Krieg zu tun...
     
  8. Slintesgeu

    Slintesgeu Member

    Registriert seit:
    08. März 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Must du alles als großes und vorallem Ganzes sehen. Das hängt ja alles zusammen. Angetrieben von den Illuminaten oder Freimaurern oder sonst je,andem.
    Ohgne die geht überhauptnichts, und so wird sich die Welt wohl bald im 3 Weltkrieg wiederfinden.
     
  9. T.Kill

    T.Kill W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin wohl eher der optimist... wenn man jetzt in eine tiefe depression verfällt ist das doch beschissen...

    3. Weltkrieg... wenn ich das schon höre könnt ich kotzen... also hoffe ich das die Menschen klug genug sind und aus der Vergangenheit gelernt haben...
     
  10. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Weil er es gesagt hat.....
     
  11. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    In Afghanistan hat zeitgleich mit dem Angriff auf den Irak ein Angriff auf verbliebene Talibanunterschlupfe begonnen, an denen ca. 1000 US-Soldaten beteiligt waren/sind........
     
  12. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Solange die Koreaner die chinesen in Ruhe lassen, wirds dazu wohl eher nicht kommen.....

    Das einzige, womit wir rechnen werden müssen, ist eine erhöhte Anzahl an Terroranschlägen.......
     
  13. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Denn Sie wissen nicht was Sie tun ??.:(:(:(
     
  14. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe das Bush für sein menschenverachtenes Regime eines Tages bezahlen muß. Ich hoffe das er all das Leid das er verursacht tausendfach zurückbekommt... :mad: :mad: :mad:
     
  15. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Bin mal gespannt, wann die ersten Terroranschläge folgen.
     

Diese Seite empfehlen