iPod classic verloren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Peacecamper

Newbie
31 März 2007
24
0
46
Moin,

auf U ist mir leider mein schwarzer iPod classic (80 GB) verloren gegangen. Wobei ich eher vermute, dass er geklaut wurde oder ganz blöd in eines unserer Fahrzeuge gerutscht ist. Gefunden habe ich ihn da jedenfalls nicht. Falls aber irgendjemand einen iPod gefunden hat, dessen Nutzer Peacecamper heißt oder der eventuelle Dieb mit Alligatoah, Trailerpark, Frittenbude und Co doch nichts anfangen kann, hätte ich ihn gerne wieder.
Ich glaube zwar nicht, dass das hier was bringt, aber man weiß ja nie. Fragen kostet schließlich nichts.

Gruß,
Peacecamper