iPod classic verloren

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lost & Found" wurde erstellt von Peacecamper, 05. August 2013.

  1. Peacecamper

    Peacecamper Newbie

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    auf U ist mir leider mein schwarzer iPod classic (80 GB) verloren gegangen. Wobei ich eher vermute, dass er geklaut wurde oder ganz blöd in eines unserer Fahrzeuge gerutscht ist. Gefunden habe ich ihn da jedenfalls nicht. Falls aber irgendjemand einen iPod gefunden hat, dessen Nutzer Peacecamper heißt oder der eventuelle Dieb mit Alligatoah, Trailerpark, Frittenbude und Co doch nichts anfangen kann, hätte ich ihn gerne wieder.
    Ich glaube zwar nicht, dass das hier was bringt, aber man weiß ja nie. Fragen kostet schließlich nichts.

    Gruß,
    Peacecamper
     
  2. hombre

    hombre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1
    Frittenbude sind beschissen.
     

Diese Seite empfehlen