Iomega Peerless gesucht

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Colamann3798, 07. Januar 2009.

  1. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Moin! Bei meinem Iomega Peerless ist die Anschlußbuchse für's Stromkabel abgebrochen. Reparaturversuche bisher erfolglos. Hat einer vielleicht so'n Ding, damit ich wenigstens die Daten von der Disc runterkriege? *liebguck*
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
  3. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber leider gibt's auf Ebay nicht den Teil des Ganzen, den ich brauche. Das Peerless besteht aus mehreren Modulen: herausnehmbarer Diskette, dem Ding wo die Diskette reingesteckt wird, und der Basisstation, wo je nach Modell der USB 1.1, USB 2.0 oder Firewire-Anschluß dran ist. Siehe Bild: http://www.dpreview.com/news/0105/peerless/peer_bs_w20g2.jpg

    Leider findet man auf Ebay nur den mittleren Teil, ich brauch den unteren :(
     
  4. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte mal ne Freundin, von der konnte man wirklich NICHTS ausser dem unteren Teil gebrauchen, aber ich SCHWEIFe ab...
     

Diese Seite empfehlen