Inzest

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Nickolaus, 07. September 2012.

?

Inzest für Wacken 2013?

  1. Ja

    3 Stimme(n)
    50,0%
  2. Nein

    2 Stimme(n)
    33,3%
  3. Egal

    1 Stimme(n)
    16,7%
  1. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
  2. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    7
    Seit wann sind Bring Me The Horizon denn Deathcore, für mich laufen die unter Emo :o

    Und Inzest haben sich soweit ich weiß aufgelöst.
     
  3. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    wie kann eine band kinderkacke als musik machen? :confused:
    wer sich inzest nennt muss wohl eher noch ein Kind sein. Aber wenn dir Musik bestimmter Bands nicht "Erwachsen" genug ist, dann hat das nichts damit zu tun, das sie Kinderkacke macht. Wohl eher fühlst dich als etwas besseres, wenn du die Musik von Bands als Kinderkacke bezeichnest.
     
  4. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    7
    Bist du so doof oder tust du nur so?

    "Inzest" stehen genauso wenig auf innerfamiliären Geschlechtsverkehr wie "Megadeth" auf Massenvernichtungswaffen stehen... es ist einfach nur der Name, der halt ein bisschen reizen soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. September 2012
  5. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.022
    Zustimmungen:
    0
    das ist schon sehr heftig,aber von mir ein JA
     
  6. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    BmtH laufen meines Wissens unter Deathcore. Für mich persönlich sind die aber auch Emo, stimm ich dir zu ;)

    Und das mit der Auflösung hab ich bisher nicht mitbekommen. Bei metal-archives laufen sie jedenfalls noch unter "active".

    @OrdO:
    Ja, ich fühle mich als was besseres. Ist doch so üblich als Metalhead, oder? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen