invalidenthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Saubermann, 23. August 2002.

  1. Saubermann

    Saubermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz!

    Jo, das is doch auch mal ne feine sache, so ein invalidenthread.

    Also ich hab mich beim 'schwimmen' auf der rechten seite gezerrt. mir tut die schulter weh, der hals und beim atmen stichts mich immer in den rippen. leutz ich sach euch das is böse.
    untertags gehts ja noch aber nachts ises die hölle, ohne schmerztabletten würde ich vollends an die decke gehen.
     
  2. Saubermann

    Saubermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    an dieser stelle gleich noch gute besserung an kilgore666! das schaffste schon!!!
     
  3. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    hab mich beim einlaufen in spot schrecklich gezerrt oder n nerv eingeklemmt am rücken, auch schön scheiße
     
  4. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    bin gerade DOPPELT METALLER .. mach nämlich gearde vorpraktikum für maschbaustudium... da hagelts auch späne und man reißt sich so manchen splitter ein... ach ja und schneiden tut man sich auch :)
     
  5. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir gestern mit nem Akkubohrer (Kreuzschraubenaufsatz) in den linken Zeigefinger gebohrt, weil ich mir dachte.....cool, kannst ja mal abrutschen........das nervt ganz schön beim tippen.

    Ausserdem hab ich irgendwie Muskelkater im Rücken vom gestern Teppichverlegen und *irgendwas Anderem*
     
  6. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    hab mir die Sehne zwischen Ferse und großen Zeh gezerrt oder sie ist gereitzt, ganz schön schmerzhaft ist das.

    Und die Spritzen erst die haben lange Nadeln
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    mir fehlen immer noch 3 Bänder *such*
     
  8. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Mir fault gerade der Schwanz ab! Vieleicht kannst Du nach beendetem Studium mir irgendein Maschinchen entwerfen ...

    :D
     
  9. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
  10. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    nee, bei dir is nix mehr zu machen...
    ich hoffe blumenkohl am pillemann ist nicht tötlich...
     
  11. Saubermann

    Saubermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    so muss mich wieder hinlegen, so aufm stuhl rumsitzen tut saumäßig weh
     
  12. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Öhmm, peinlich, peinlich:

    Bin bei der Deathparade abends auf´m Weg zur Strassenbahn die Treppe runtergeknallt. Woran das wohl gelegen hat???

    "Leichte" Prellung am linken Schienbein.
    So Kategorie Ockergelb bis Blauviolett.

    Ist nicht sehr lustig! :(
     
  13. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Mich könnt ihr auch bedauern !!!!!!!
    Mein Trainer hat mich dermassen vermöbelt beim Training.
    Ich kann mich kaum bewegen,das einzige was voll funktionsfähig ist,ist mein Gesicht.
    Meine Arme sind blau vom Blocken der Tritte und Schläge meine Beine sind blau weil er mir davor gekickt hat und meine Hüften und mein Rücken sind blau weil er mich mit voller Fucht auf den Hallenmatten geschmissen hat.Da helfen Matten nicht wirklich
    Aber dafür hab ich ihm am Arm erwischt und der war schön aufgeplatzt.....blut...blut
    *freu*
     
  14. Spyro

    Spyro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir letzte Woche beim Fussball uebelst den Ruecken geprellt... und das tut hoellisch weh, kann kaum nen Arm heben ohne das ich vor Schmerzen sterbe! Und als ob das nicht genug waer, bin ich 1 Tag spaeter Barfuss inne Glasscherbe getreten... das hat mir den halben Hacken aufgeschnitten und jetzt kann ich nicht mehr richtig auftreten... In Verbindung mit dem geprellten Ruecken ist das echt uebel :( :(
     
  15. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    wir sind alle so im arsch
     

Diese Seite empfehlen