invalidenthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saubermann

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2002
200
0
61
37
Augsburg
www.six-feet-under.de
Hi Leutz!

Jo, das is doch auch mal ne feine sache, so ein invalidenthread.

Also ich hab mich beim 'schwimmen' auf der rechten seite gezerrt. mir tut die schulter weh, der hals und beim atmen stichts mich immer in den rippen. leutz ich sach euch das is böse.
untertags gehts ja noch aber nachts ises die hölle, ohne schmerztabletten würde ich vollends an die decke gehen.
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
bin gerade DOPPELT METALLER .. mach nämlich gearde vorpraktikum für maschbaustudium... da hagelts auch späne und man reißt sich so manchen splitter ein... ach ja und schneiden tut man sich auch :)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Seraphistus
bin gerade DOPPELT METALLER .. mach nämlich gearde vorpraktikum für maschbaustudium... da hagelts auch späne und man reißt sich so manchen splitter ein... ach ja und schneiden tut man sich auch :)

Mir fault gerade der Schwanz ab! Vieleicht kannst Du nach beendetem Studium mir irgendein Maschinchen entwerfen ...

:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Öhmm, peinlich, peinlich:

Bin bei der Deathparade abends auf´m Weg zur Strassenbahn die Treppe runtergeknallt. Woran das wohl gelegen hat???

"Leichte" Prellung am linken Schienbein.
So Kategorie Ockergelb bis Blauviolett.

Ist nicht sehr lustig! :(
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Mich könnt ihr auch bedauern !!!!!!!
Mein Trainer hat mich dermassen vermöbelt beim Training.
Ich kann mich kaum bewegen,das einzige was voll funktionsfähig ist,ist mein Gesicht.
Meine Arme sind blau vom Blocken der Tritte und Schläge meine Beine sind blau weil er mir davor gekickt hat und meine Hüften und mein Rücken sind blau weil er mich mit voller Fucht auf den Hallenmatten geschmissen hat.Da helfen Matten nicht wirklich
Aber dafür hab ich ihm am Arm erwischt und der war schön aufgeplatzt.....blut...blut
*freu*
 

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
Hab mir letzte Woche beim Fussball uebelst den Ruecken geprellt... und das tut hoellisch weh, kann kaum nen Arm heben ohne das ich vor Schmerzen sterbe! Und als ob das nicht genug waer, bin ich 1 Tag spaeter Barfuss inne Glasscherbe getreten... das hat mir den halben Hacken aufgeschnitten und jetzt kann ich nicht mehr richtig auftreten... In Verbindung mit dem geprellten Ruecken ist das echt uebel :( :(