intro auf wacken HP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fr34k

Newbie
16 Jan. 2006
11
0
46
hey guys,

es kann mir doch sicher hierbei jmd behilflich sein... hat irgendwer ne ahnung, welche band in diesem intro beim hochladen der wacken-HP zu hören ist? danke...
 

BlacKsky

Newbie
19 Jan. 2006
2
0
46
Idee, auch wenn man nur das boom hören kann, könnte ich mir gut vorstellen, das das Lied eventuell eins der neuen von Rage ist :)
Vieleicht so als indirekter anstoss das die auch noch kommen!

Nur so eine idee, aber wäre es nicht möglich ?
 

fr34k

Newbie
16 Jan. 2006
11
0
46
also, auch wenn man nicht viel hört, es geht doch ziemlich in richtung thrash... und dann die obertrue band rage?
glaub ich kaum, aber wenn die neue platte von denen in die richtung ginge, wäre das sogar was für mich
 

BlacKsky

Newbie
19 Jan. 2006
2
0
46
Kann sich nicht einfach mal einer des Wackenteams melden die das Intro gemacht haben? Will es wissen und mir kaufen!!!
 

r3/\pEr

Newbie
14 Mai 2006
1
0
46
35
www.maccaka.de.ms
BRAUCH DES LIED !!!

oh leutz...
weis den niemand wie dieses lied heißt ...

des einfach nua geil ... besonders wie geil des zum Vid passt ....

Wacken Team .. RESPECT !!

\m/ reaper \m/
 

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
Das war "Reckless Tide - Desperation". Hatte ich in dem anderem Thread vor Jahren mal mitgeteilt gehabt.

Ist mir ja jetzt erst aufgefallen, das es drunter steht von wem das kommt. Naja am Anfang stand es halt noch nicht...
 

swamplord

Member
3 Okt. 2007
66
0
51
weiß das wirklich kein mensch dieser erde? :D:confused:
ich habe überall geguckt...hier im forum...über google...youtube...nichts...
seltsam :D:confused: