-------intollerat------

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von PanterAMann, 04. Juli 2002.

  1. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    also hell-o erst mal @ll


    also heute hat meine schwester (punk girl) ... (kein möchte gern punk!!!!)


    abschluss feier sau geiles zeugniss ....so an unserm bagga loch ... ich mit nem SAU guten kollegen(leci einer meiner besten kollegen!) bin so um halb 8 da ... sehe mir die leute an ... hem no party (denk sich pantera muss was ändern) also dann so nach einer stunde geht bei mir und leci erst mal party ab³!



    so irgend wann genug getrunken ! also nich betrunken aber angetrunken .... so ich steh da mit meiner schwester sach ihr grad das ich mit leci und co. fahren will.... aufeinmal KOMMT DA SO NE SCHWULE HIP HOP SAU und wirft mir beinahe ne große WEIN flasche entgegen ... wisst ihr wie die die sind ?? ich hab das erst nich ganz gerallt ... doch dann brüllt meine schwester die an was das soll ! (meine schwester is die beste!) .... und naja vorher riefen die noch metttööölll ... so ganz toll auf assi art ...

    naja einen meiner kollegen saugten sie schon an !nur da konnte noch ich alle zurück halten !


    aber was soll das keiner mukkt da auf und dann sone SCHEIßE !


    da kann meine intollerantz gegen über hip hopper nur noch wachsen .... so offt haben mich solche assi scheiß wichser nun angesaugt langsam reiht es ! langsam sollen die doch alle verrecken !


    ok ich hab ein paar bier betrunken bin nich beeeetrunken ! aber das musste ich einfach mal rauslassen HIP HOP MUST DIE DIE DIE DIE DIE MOTHER FUCKER DIE DIE BY MY HAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Naja, mich habe auch schon oft so HipHopper angesaugt, aber die haben dann eher sonen scheiss von wegen "Hail Satan" und sowas gerufen, die denken echt, alle die metal hören, wären satanisten
     
  3. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    nur wichser .... he wir metaller(kommen da iventuell evil rüber) machen aber nen scheiß wollen nur party haben ... aber die zocken direkt an und werfen mit sachen nach uns die sollen allle verrecken mir scheiß egal ob da einer noch was zu sagen hat VERRECKEN solllen die !
     
  4. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    und zu allem übel muss ich grade feststellen ... als mein pc heut morgen abschiss³ hat er über 50% an meiner mp3zZ gelöscht ich geh nun schlafen sonnst bringe ich noch mensche um !
     
  5. MadDog

    MadDog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    was mich immer stört sind diese abgefuckted rechtsradikalen die immer bei imbissen oder busshaltestellen rumlungern !! die labern mich auch andauerd an von wegen geh weg zieh das aus gib mir dein mantel ;) b löd für die das sie immer besoffen bin un dich net =) könnte irgendwann für die mal unangenehm werden wenn sie meine killernieten wo sitzen habeb *sichaufdenanblickfreut*
     
  6. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    ab in die fresse damit ok es gibt genug BM die rechts sind und music machen aber solange keine parolen fallen und sie geile mukke machen is mirs egal ! :D
     
  7. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Die ganzen Hibbelhopper brauchen meintwegen nich verrecken, sie sollen einfach son büschn zurücktreten und sich nich so verflucht provokativ und egozentrisch gebaren, dann hab ich da null Problem mit.
    In jedem Haufen gibts schwarze Schafe, die sich danebenbenehmen, aber bei Hiphoppern gehörts zum "guten Ton". Die können schlimmer rumposen als jeder Metal Poser es je könnte und brauchen dafür nichtmal Nieten. *g*
     
  8. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    ach die sind scheiße ...
     
  9. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    @ panterAmann
    Reg dich ab??
    Leben und leben lassen??
     
  10. Smeagol QuaTyMo

    Smeagol QuaTyMo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    genau, bleiben sie ruhig!

    reicht doch wenn du weisst dass du besser bist, du musst uns echten true metallen die rulen ja nicht noch ständig auf die büchsengeplättete nase binden...

    wird zeit dass du mal richtig was trinkst du hast zu viel freizeit

    wie immer versehen mit einem *ggg*
     
  11. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Lol wie oft hatten wir hier schon so eine Diskussion? :D
     
  12. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    ach die sind mir alle scheiß egal .... ich hab gut gefeiert in essen, komm nun wieder freu mich einfach auf kölle und dann wacken, feritg!
     
  13. Onkel Tom

    Onkel Tom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich nur sagen "die Fubu die " und das mein ich so !
     
  14. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    ihr wisst, dass die HipHopper nur wollen, dass ihr euch über so einen blödsinn aufregt, oder?
     
  15. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    ja sicher ... und ?? ich kann dir auch ma was annen kopf werfen ...sagst dann auch " ach der will ja nur das der sich aufregt bla bla schwätz" die kotzen mich einfach nur an und fertig ... so ende...
     

Diese Seite empfehlen