Into Eternity !!!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von FogWarrior, 13. März 2002.

  1. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich mir deren CD nun 30 Stunden am Stück gehört hab, bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass die umbedingt in Wacken spielen müssen. Geht da was?
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    nicht in planung
     
  3. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Dynamit in RockHard sollten die doch auch fürs WOA interessant geworden sein...
     
  4. Bringa

    Bringa Newbie

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich bin vielleicht ein wenig spät dran, aber Into Eternity sind Gott. Wenn es irgend eine Chance gäbe die für Wacken zu bekommen wäre das äusserst gut, zumal die ganze Prog Sektion stark unterrepräsentiert ist. Aus einem Guestbook posting auf der Seite einer befreundeten Band von Into Eternity (nämlich Silent Edge, www.silentedge.com) entnehme ich auch dass Into Eternity scheinbar diesen Sommer wieder in Europa sein wollen. Also, wenn möglich, wär echt geil :)

    Daniel
     

Diese Seite empfehlen