Intimrasur ja oder nein?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von metalprincess
nö nö, die haare gehen tatsächlich ganz weg wenn man`s richtig macht, ist aber für intimere regionen nicht geeignet da es doch recht aggressiv ist
und ausserdem hält das nicht länger als ne nassrasur :rolleyes:

ja, außer auf die beine würd ich mir so zeugs eh nirgends hinschmieren - da is mir die ätz-gefahr dann doch zu groß ;)

ähm, DIE hält bei mir aber grad mal 24h wenn ich glück hab :(:mad::(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*staun*

Du zupfts die WIMPERN????

Ich mach das eine Etage höher, bei den Augenbrauen ;)

Ansonsten ist mein Programm so ca. das gleiche...ausser das ich Veet und Co. irgendwie nicht abkann...Pickel und co *aua*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Tiara
ja, die sagen ja auch alle das is rausgeworfenes geld :rolleyes:

könnt ihr männer euch net einmal nützlich machen + was brauchbares + möglichst schmerzfreies entwickeln??:D

*grübel*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von metalprincess
... ist aber für intimere regionen nicht geeignet da es doch recht aggressiv ist ...
stimmt schon, man muß schon aufpassen, WO man hincremt!

auch beim abwaschen sollte man vorsichtig sein. aber ich fahre im intimbereich mit der creme am besten.

nicht so schmerzhaft wie epilieren *schauer* und nicht so "gefährlich" wie rasieren. ich hatte "da" mal ein eingewachsenes haar - das mußte zum schlu RAUSOPERIERT werden - nie wieder!!!

ich bin drei tage lange gegangen wie ne nutte nach 'ner doppelschicht :D

sorry - ich benehm mich jetzt wieder *knicks*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von starlight
stimmt schon, man muß schon aufpassen, WO man hincremt!

ich bin drei tage lange gegangen wie ne nutte nach 'ner doppelschicht :D



BWAHAHAHAHA...kenn ich...aber von meiner Ex-Mitbwohnerin, die hatte sich unten rum mal epiliert und lief für den Rest des Sommers mit SEHR großen weiten Männerunterhosen rum...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
ja: warum funzt des dann bei meinen haaren net?? :mad:

*wegendenwimpernlachenmuss*
hm, keine ahnung. wie lange hast du es denn einwirken lassen???

ich bin mit der zeit immer etwas großzügiger, als auf der packung angegeben.

und dann wasche ich es mit warmem wasser und dem waschlappen wieder ab.

oh, mann. ich red mich hier um kopf und kragen ...

:D:D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von starlight
gibt's auch, kostet aber pro UNTERschenkel 2.000 euro.

aber angeblich wächst da nie wieder was. wird weggelasert, oderso ?!?!?!

LOL
OK, das könnte gehen. Soll aber ganz schön weh tun und ist DEFINITIV zu teuer! :D