Intimrasur ja oder nein?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Schlossvippach
so gesehen habens dies masos richtig gut - zwei fliegen mit einer klappe schlagen...;-)

LOOOOL.....AUA!!! Argh, allein die Vorstellung !!

WACHSEN!! wachsen geht auch!! ist jedenfalls SCHNELL! RATZ und weg ist das Zeugs...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Schlossvippach
das wäre jetzt schon wieder ein neues thema... also immer licht an ist aber auch nicht so der bringer - abwechslung braucht die menschheit (oder so ähnlich...)
Is mir eigenrtlich egal... ich mags nur ned dafür aus machen MÜSSEN!!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Schlossvippach
da tut die dame sich nur schaum auf die beine und spült den danach ab - und dann solls glatt sein... wie soll denn das bitte funktionieren??? wird da die oberste hautschicht mit weggeätzt oder was???

irgendwann wollt ich das noch ausprobieren - DANN kann ich dir auch bescheid sagen, wenn ich nach ner woche wieder in der lage bin die verätzten beine zu bewegen :D:D

ne, mal ernsthaft: danach sin doch noch mind. 2/3 der haare noch dran?
hat das schonmal wer getestet??:D
 
Original geschrieben von Tiara
irgendwann wollt ich das noch ausprobieren - DANN kann ich dir auch bescheid sagen, wenn ich nach ner woche wieder in der lage bin die verätzten beine zu bewegen :D:D

ne, mal ernsthaft: danach sin doch noch mind. 2/3 der haare noch dran?
hat das schonmal wer getestet??:D

du und legolas könnt ja aufm wacken ein testcenter einrichten ;-)

mal sehen, vielleicht findet man ja bei stiftung warentest oder so was infos darüber, wie das funktioniert...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Tiara
irgendwann wollt ich das noch ausprobieren - DANN kann ich dir auch bescheid sagen, wenn ich nach ner woche wieder in der lage bin die verätzten beine zu bewegen :D:D

ne, mal ernsthaft: danach sin doch noch mind. 2/3 der haare noch dran?
hat das schonmal wer getestet??:D

sowas ähnliches hab ich mal getestet und natürlich hat es NICHT gefunzt!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Schlossvippach
du und legolas könnt ja aufm wacken ein testcenter einrichten ;-)

mal sehen, vielleicht findet man ja bei stiftung warentest oder so was infos darüber, wie das funktioniert...

ich bin da aber wohl nich :(:(:(:( :mad: :(:(:(:(

ich möchte aber auch wissen OB wirklich ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
irgendwann wollt ich das noch ausprobieren - DANN kann ich dir auch bescheid sagen, wenn ich nach ner woche wieder in der lage bin die verätzten beine zu bewegen :D:D

ne, mal ernsthaft: danach sin doch noch mind. 2/3 der haare noch dran?
hat das schonmal wer getestet??:D
Verätz dir die Beine ned!! HAb da doch immer wa svor... ;):D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Harick doch eben jesacht, mann!

Die Paste kommt auf die Beine (oder halt woanders hin), dann einweichen lassen. Dabei bewirkt die etwas eklige Mischung, das sich die Haarwurzeln aufweichen, die lassen die Haare dann sozusagen "los" und man kann sie Zack abschaben...

Aber so wie in der Werbung isses nicht! (wie nix so ist wie in der Werbung ;) )
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Original geschrieben von Tiara
ne, mal ernsthaft: danach sin doch noch mind. 2/3 der haare noch dran?
hat das schonmal wer getestet??:D

nö nö, die haare gehen tatsächlich ganz weg wenn man`s richtig macht, ist aber für intimere regionen nicht geeignet da es doch recht aggressiv ist
und ausserdem hält das nicht länger als ne nassrasur :rolleyes:
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
also ich hab das ganze programm *sichjetztmal"auszieht":

- brauen werden gezupft
- achselhaare rasiert
- intimbereich gecremt
- beine epiliert

zu veet: klappt super geil und 100 % nur nicht pilca nehmen - die is kacke!

und den spachtel schmeiß ich immer gleich weg- hab nie wirklich begriffen, was ich damit soll?! ich lass es 5 minuten länger als angegeben drauf und wasche es mit einem waschlappen runter.

funktionsweise: die chemie dadrin macht irgendwie, dass die haarwurzeln ihren halt verlieren und so ausfallen und daher auch langsamer und weicher nachwachsen als beim rasieren.

noch fragen? :D:D:D