interviewpartner gesucht, thema sex und liebe auf festivals

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eichhammer

Newbie
2 Apr. 2004
1
0
46
51
münchen
anzwers.org
Ich schreibe für einen renommierten deutschen Festivalguide einen Artikel über Paare und One Night/Day Stands, die sich bei Festivals kennengelernt haben. Freue mich über Erfahrungsberichte per e-mail an meichhammer@gmx.de und/oder Interview-Interessenten. Supereilig, nur noch heute und dieses Wochenende.

Bis dann, keep rocking!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
aufm letzten wacken vorm gamma-ray-konzert kam so ne kleine schwedin hinter mir an und meinte mit so nem hundeblick, dass ich doch "soo tall" und sie "sooo small...!" sei und ob sie doch bitte vorbei dürfte... als ich ihr das, gentleman wie ich bin :D, genehmigt habe, hat se mir ersma "aus dankbarkeit" im vorbeigehen die zunge in' hals gesteckt! :D

tjaja, wackn is schon cool....! :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von No Such Nick
@Widar667:
Dann kannst du gar net "soooo tall" sinn, wennse dir annen Mund kommt...
ausserdem, is mir grad eingefallen, hab ich mich ja eh zu ihr runter gebeugt, um mit ihr kommunizieren zu können...! :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von ShizzoKrause
Soll ich oder soll ich nicht........................mal schaun ob ich Zeit und Lust finde...son paar Geschichten wären da ja schon.....verdammt klingt das prollig :D:D:D:D:D:D:D
los, immer her damit...! :D
 
Original geschrieben von Widar667
los, immer her damit...! :D

Aber nur annonym!!!

Also, ich bin jetzt annonym :D

vorletztes Jahr WOA hat Sylvia mich da kennengelernt ;)
Und ich hatte da eine getroffen allerdings hatte ich es geschafft mich so abzuschiessen, dass es da sexuell keinen Impuls mehr gen Genital ghing und es deshalb nicht klappte :D:D:D:D

Das Jahr davor war noch besser, Sophie eine kleine, süsse, schwarzhaarige :eek: Schwedin, die ich mit dem glorreichen Spruch: Dein Schuh ist offen (sie hatte keine Schuhe an) angesprochen hatte das hatte sie natürlich nicht verstanden, deshalb musste ich das übersetzen und wir sind ins Gespräch gekommen, war nur schade für Wulfgäng (nein, kein Forumler) der bei mir war und tierisch was von ihr wollte :D:D:D
Naja, lange Rede kurzer Sinn, war ein echt schöne Festival und ich hab mich sogar mit ihrem Freund (der natürlich nichts wissen durfte) gut verstanden *unschuldigpfeif* Das war allerdings Freitag und später, am Freitag davor...aber das reicht jetzt erst mal an Geschichten, sonst muss ich ja noch erzählen,. dass ich 94,95,97,99.03 mit meiner Freundin da war........


Was ein Glück, dass ich annonym bin, sonst müsste ich mich jetzt schämen :D:D:D:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von ShizzoKrause
Aber nur annonym!!!

Also, ich bin jetzt annonym :D

vorletztes Jahr WOA hat Sylvia mich da kennengelernt ;)
Und ich hatte da eine getroffen allerdings hatte ich es geschafft mich so abzuschiessen, dass es da sexuell keinen Impuls mehr gen Genital ghing und es deshalb nicht klappte :D:D:D:D
:D
ok.... *jezzauchmaanonymsei:*
wer kennt das nicht...! :rolleyes: :D :p

Das Jahr davor war noch besser, Sophie eine kleine, süsse, schwarzhaarige :eek: Schwedin, die ich mit dem glorreichen Spruch: Dein Schuh ist offen (sie hatte keine Schuhe an) angesprochen hatte das hatte sie natürlich nicht verstanden, deshalb musste ich das übersetzen und wir sind ins Gespräch gekommen, war nur schade für Wulfgäng (nein, kein Forumler) der bei mir war und tierisch was von ihr wollte :D:D:D
Naja, lange Rede kurzer Sinn, war ein echt schöne Festival und ich hab mich sogar mit ihrem Freund (der natürlich nichts wissen durfte) gut verstanden *unschuldigpfeif* Das war allerdings Freitag und später, am Freitag davor...aber das reicht jetzt erst mal an Geschichten, sonst muss ich ja noch erzählen,. dass ich 94,95,97,99.03 mit meiner Freundin da war........


Was ein Glück, dass ich annonym bin, sonst müsste ich mich jetzt schämen :D:D:D:D
:D ...also, dass sich jemand mit dem freund von der tuss, die mit ihm abgestürzt ist, auch noch gut unterhält find ich ja schon etwas krass....! :D gut, dass es so'n pack nich hier bei uns im forum gibt...! :D:D:D
 
Original geschrieben von Widar667
:D
ok.... *jezzauchmaanonymsei:*
wer kennt das nicht...! :rolleyes: :D :p

Ich weiss nicht, sonst kenne ich das nicht, ich komme zwar manchmal nicht mehr, aber so ganz ohne.......uiuiui ich war betrunken :D:D:D:D

Original geschrieben von Widar667
:D ...also, dass sich jemand mit dem freund von der tuss, die mit ihm abgestürzt ist, auch noch gut unterhält find ich ja schon etwas krass....! :D gut, dass es so'n pack nich hier bei uns im forum gibt...! :D:D:D

Och, warn alles nette Leute da im Schwedencamp :)


:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich weiss nicht, sonst kenne ich das nicht, ich komme zwar manchmal nicht mehr, aber so ganz ohne.......uiuiui ich war betrunken :D:D:D:D
bist aber jezz nichmehr anonym, is dir klar, nä...?! :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
:D ...also, dass sich jemand mit dem freund von der tuss, die mit ihm abgestürzt ist, auch noch gut unterhält find ich ja schon etwas krass....! :D gut, dass es so'n pack nich hier bei uns im forum gibt...! :D:D:D
äähhmm, dazu sag ich jetzt mal nichts...ich muss weg
*wegrennt*
:D;):D