interviewpartner gesucht, thema sex und liebe auf festivals

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von eichhammer, 02. April 2004.

  1. eichhammer

    eichhammer Newbie

    Registriert seit:
    02. April 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich schreibe für einen renommierten deutschen Festivalguide einen Artikel über Paare und One Night/Day Stands, die sich bei Festivals kennengelernt haben. Freue mich über Erfahrungsberichte per e-mail an meichhammer@gmx.de und/oder Interview-Interessenten. Supereilig, nur noch heute und dieses Wochenende.

    Bis dann, keep rocking!
     
  2. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    aufm letzten wacken vorm gamma-ray-konzert kam so ne kleine schwedin hinter mir an und meinte mit so nem hundeblick, dass ich doch "soo tall" und sie "sooo small...!" sei und ob sie doch bitte vorbei dürfte... als ich ihr das, gentleman wie ich bin :D, genehmigt habe, hat se mir ersma "aus dankbarkeit" im vorbeigehen die zunge in' hals gesteckt! :D

    tjaja, wackn is schon cool....! :D
     
  3. No Such Nick

    No Such Nick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. März 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    @Widar667:
    Dann kannst du gar net "soooo tall" sinn, wennse dir annen Mund kommt...
     
  4. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    hehe, naja, is irgendwie hochgeklettert oder so, kA..! :D
     
  5. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    hehe :D:D die skandinavier halt, kein benehmen ;)
     
  6. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Von sowas hab ich auch mal..."gehört" . :rolleyes: :D ;)
     
  7. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, Sontag ist Deadline, jetzt müssen wir mal langsam anfangen.... :) :D
     
  8. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    ausserdem, is mir grad eingefallen, hab ich mich ja eh zu ihr runter gebeugt, um mit ihr kommunizieren zu können...! :D
     
  9. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Soll ich oder soll ich nicht........................mal schaun ob ich Zeit und Lust finde...son paar Geschichten wären da ja schon.....verdammt klingt das prollig :D:D:D:D:D:D:D
     
  10. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    los, immer her damit...! :D
     
  11. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Aber nur annonym!!!

    Also, ich bin jetzt annonym :D

    vorletztes Jahr WOA hat Sylvia mich da kennengelernt ;)
    Und ich hatte da eine getroffen allerdings hatte ich es geschafft mich so abzuschiessen, dass es da sexuell keinen Impuls mehr gen Genital ghing und es deshalb nicht klappte :D:D:D:D

    Das Jahr davor war noch besser, Sophie eine kleine, süsse, schwarzhaarige :eek: Schwedin, die ich mit dem glorreichen Spruch: Dein Schuh ist offen (sie hatte keine Schuhe an) angesprochen hatte das hatte sie natürlich nicht verstanden, deshalb musste ich das übersetzen und wir sind ins Gespräch gekommen, war nur schade für Wulfgäng (nein, kein Forumler) der bei mir war und tierisch was von ihr wollte :D:D:D
    Naja, lange Rede kurzer Sinn, war ein echt schöne Festival und ich hab mich sogar mit ihrem Freund (der natürlich nichts wissen durfte) gut verstanden *unschuldigpfeif* Das war allerdings Freitag und später, am Freitag davor...aber das reicht jetzt erst mal an Geschichten, sonst muss ich ja noch erzählen,. dass ich 94,95,97,99.03 mit meiner Freundin da war........


    Was ein Glück, dass ich annonym bin, sonst müsste ich mich jetzt schämen :D:D:D:D
     
  12. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    :D
    ok.... *jezzauchmaanonymsei:*
    wer kennt das nicht...! :rolleyes: :D :p

    :D ...also, dass sich jemand mit dem freund von der tuss, die mit ihm abgestürzt ist, auch noch gut unterhält find ich ja schon etwas krass....! :D gut, dass es so'n pack nich hier bei uns im forum gibt...! :D:D:D
     
  13. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht, sonst kenne ich das nicht, ich komme zwar manchmal nicht mehr, aber so ganz ohne.......uiuiui ich war betrunken :D:D:D:D

    Och, warn alles nette Leute da im Schwedencamp :)


    :D
     
  14. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    bist aber jezz nichmehr anonym, is dir klar, nä...?! :D
     
  15. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    äähhmm, dazu sag ich jetzt mal nichts...ich muss weg
    *wegrennt*
    :D;):D
     

Diese Seite empfehlen