Interview mit Rose Tattoo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Der Franke schrieb:
Kann man sich schwer vorstellen, dieses "gesittete" Interview eines "alten" Mannes wenn man ihn live gesehen hat...
Wir sind gespannt!
Der sit sogar SEHR gesittet! Bei der letzten tour war er zudem Gats beim NDR 3 Talk im TV. ein sehr netter reiferer herr, der sich lediglich dadurch abzeichnete, dass er als einziger Bier trank und taettowiert war. Als sie dann zwei songs live zockten bekamen alle anwesenden Ohrstoepsel... :p
 

Der Franke

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
238
0
61
42
Erlangen/ Mfr.
www.hansch81.de
TALKHEAVY schrieb:
Der sit sogar SEHR gesittet! Bei der letzten tour war er zudem Gats beim NDR 3 Talk im TV. ein sehr netter reiferer herr, der sich lediglich dadurch abzeichnete, dass er als einziger Bier trank und taettowiert war. Als sie dann zwei songs live zockten bekamen alle anwesenden Ohrstoepsel... :p

Hab ich leider net gesehen. Aber meistens sind die grössten Krawallmacher auf der Bühne, sobald sie selbige verlassen ziemlich ruhige Zeitgenossen. Und des find ich net nur bei Angry sondern allgemein immer sehr lustig.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Der Franke schrieb:
Hab ich leider net gesehen. Aber meistens sind die grössten Krawallmacher auf der Bühne, sobald sie selbige verlassen ziemlich ruhige Zeitgenossen. Und des find ich net nur bei Angry sondern allgemein immer sehr lustig.
Ich glaub der ist jetzt so weil er aelter ist. Beim Wacken hat er einem weas aufs Maul gehauen, wei der ihn penetrant nervte. Nicht dass ich das glrifiziere... oder doch... doch tu ich doch... aber von denen wuerd ich mich wirklich mit keinem zoffen wollen... die sind vielleicht reifer gewiorden aber ruhiger in keinem Falle ... in herford hat sich Angry auf der Buehne bei Moerdertemperaturen mit herforder pils abgeschossen und sein Bassist hatte dann auch langeweile und soff Whiskey aus der pulle... das waren mehr als 40° ...
 

Keule

Member
19 Feb. 2002
33
0
51
41
Hameln
Website besuchen
Also mir gegenüber war Angry ein sehr freundlicher und angenehmer Gesprächspartner. Auch Steve King ist ein sehr zuvorkommender Zeitgenosse. Von Stargehabe keine spur!
 

Der Franke

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
238
0
61
42
Erlangen/ Mfr.
www.hansch81.de
TALKHEAVY schrieb:
Ich glaub der ist jetzt so weil er aelter ist. Beim Wacken hat er einem weas aufs Maul gehauen, wei der ihn penetrant nervte. Nicht dass ich das glrifiziere... oder doch... doch tu ich doch... aber von denen wuerd ich mich wirklich mit keinem zoffen wollen... die sind vielleicht reifer gewiorden aber ruhiger in keinem Falle ... in herford hat sich Angry auf der Buehne bei Moerdertemperaturen mit herforder pils abgeschossen und sein Bassist hatte dann auch langeweile und soff Whiskey aus der pulle... das waren mehr als 40° ...

Was man halt so macht gegen die Hitz'...

Ja wie gesagt kenn die Herrschaften net persönlich; diese Sache fällt nur immer wieder bei den verschiedensten auf.
 

Keule

Member
19 Feb. 2002
33
0
51
41
Hameln
Website besuchen
So weit ich weiß Prostatakrebs. Letztes Jahr hieß es auch noch, er wäre auf dem Wege der Besserung und freue sich daraufm bei der nächsten Tour wieder dabei zu sein.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Keule schrieb:
So weit ich weiß Prostatakrebs. Letztes Jahr hieß es auch noch, er wäre auf dem Wege der Besserung und freue sich daraufm bei der nächsten Tour wieder dabei zu sein.
Mhm.......


Nee, die konnt ich live einfach nicht ertragen. Hat dran gelegen dass ich Angrys Stimme nicht vertragen hab; hat irgendwie "übersteuert", wenn net in den Boxen, dann spätestens in meinen Ohren. Auf Platte ging das.