Interview mit Rose Tattoo

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Keule, 30. Juni 2005.

  1. Keule

    Keule Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Angry Anderson äußert sich zur Zukunft der Band, der Gesundheit von Pete Wells und neuen Projekten. Hier klicken!
     
  2. Der Franke

    Der Franke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Kann man sich schwer vorstellen, dieses "gesittete" Interview eines "alten" Mannes wenn man ihn live gesehen hat...
    Wir sind gespannt!
     
  3. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Der sit sogar SEHR gesittet! Bei der letzten tour war er zudem Gats beim NDR 3 Talk im TV. ein sehr netter reiferer herr, der sich lediglich dadurch abzeichnete, dass er als einziger Bier trank und taettowiert war. Als sie dann zwei songs live zockten bekamen alle anwesenden Ohrstoepsel... :p
     
  4. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Beitraege auf der webiste konnten nicht abgeschickt werden!
     
  5. Der Franke

    Der Franke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich leider net gesehen. Aber meistens sind die grössten Krawallmacher auf der Bühne, sobald sie selbige verlassen ziemlich ruhige Zeitgenossen. Und des find ich net nur bei Angry sondern allgemein immer sehr lustig.
     
  6. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub der ist jetzt so weil er aelter ist. Beim Wacken hat er einem weas aufs Maul gehauen, wei der ihn penetrant nervte. Nicht dass ich das glrifiziere... oder doch... doch tu ich doch... aber von denen wuerd ich mich wirklich mit keinem zoffen wollen... die sind vielleicht reifer gewiorden aber ruhiger in keinem Falle ... in herford hat sich Angry auf der Buehne bei Moerdertemperaturen mit herforder pils abgeschossen und sein Bassist hatte dann auch langeweile und soff Whiskey aus der pulle... das waren mehr als 40° ...
     
  7. Keule

    Keule Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Also mir gegenüber war Angry ein sehr freundlicher und angenehmer Gesprächspartner. Auch Steve King ist ein sehr zuvorkommender Zeitgenosse. Von Stargehabe keine spur!
     
  8. Der Franke

    Der Franke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Was man halt so macht gegen die Hitz'...

    Ja wie gesagt kenn die Herrschaften net persönlich; diese Sache fällt nur immer wieder bei den verschiedensten auf.
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    was für ne Sorte Krebs hat denn der Pete Wells?


    Rose Tattoo fand ich auf Platte mal halbwegs OK.......bis ich sie live gesehen hab :rolleyes:
     
  10. Keule

    Keule Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    So weit ich weiß Prostatakrebs. Letztes Jahr hieß es auch noch, er wäre auf dem Wege der Besserung und freue sich daraufm bei der nächsten Tour wieder dabei zu sein.
     
  11. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Scheisse das mit Pete :(

    @Kate: Ich fand die Tatts live immer absolut obergeil!

    *traurigist*
     
  12. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Aso! Danke für s Interview
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Mhm.......


    Nee, die konnt ich live einfach nicht ertragen. Hat dran gelegen dass ich Angrys Stimme nicht vertragen hab; hat irgendwie "übersteuert", wenn net in den Boxen, dann spätestens in meinen Ohren. Auf Platte ging das.
     
  14. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    33
    *aufcdgutfind*
    *wacken2002auftrittgutfind*
    Waren in dem Jahr für mich die Überraschung!
     
  15. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Das ist auch Maennermusik , Kate! :p

    Saufen, groelen, lustig sein!

    Nice boys...
     

Diese Seite empfehlen