Interview mit Primal Fear

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Unregistered2

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
835
0
61
48
Detmold
www.SommernachtsTrauma.com
und Darkane...
Ich würd' gerne noch ein paar "zuschauerfragen" stellen! Habt Ihr bestimmte Fragen an die Bands oder ein Bandmitglied?
Eure Antworten werde ich dann veröffentlichen. Weitere Info's dann hier im Thread, nach dem W:O:A!

Happy posting,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Was mich interessieren würde, wirst Du so wie so fragen;):

Was sagt Ralf zum neuerlichen Judas Hick-Hack? Der muß doch sau-froh sein. nicht bei denen gelandet zu sein!
 

Unregistered2

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
835
0
61
48
Detmold
www.SommernachtsTrauma.com
Original geschrieben von E'Lell
Was mich interessieren würde, wirst Du so wie so fragen;):

Was sagt Ralf zum neuerlichen Judas Hick-Hack? Der muß doch sau-froh sein. nicht bei denen gelandet zu sein!

Hatt ich eigentlich nicht vor, weil ich denke das es langsam nervt und Ralli davon die "fresse" voll hat, aber wenn Du willst, werd ich das gern fragen :)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Unregistered2
Hatt ich eigentlich nicht vor, weil ich denke das es langsam nervt und Ralli davon die "fresse" voll hat, aber wenn Du willst, werd ich das gern fragen :)


Naja, OK. Bevor Du o.g. "fresse" selber voll bekommst - gratulier ihm einfach dazu, daß es damals nicht geklappt hat:D:D