Interrail

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
was, Interrail gibts noch? :eek: Dachte das wäre längst abgeschafft!

Viel Spass @Lilith das klingt genial!
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
@sodomy: hey, wenn du in madrid bist...ich komm dahin..also laß dich mal blicken!

@xanti: hm, wir fahren erst nach wacken nach norge, also werden wir uns wohl zwangsläufig erst in wacken sehn *g*

hat wer eine ahnung wo man in österreich einen gscheiten sunblocker bekommt? :)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich war zwei mal auf Interrail. Vor allem die 1989- Tour hat echt gerult. Münster- Amsterdam- Paris- Irland- wieder Paris(200 Jahre Revolution- Feier)- Biarritz- Irun- Madrid- Bobadilla- Algeciras- Tangar- Marrakech- Tangar- Algeciras- Port Bou- Vengtimilla- Alassio- mit ´nem Moped in die Ligurischen Alpen- Paris- Enschede- Münster. In vier Wochen über den halben Kontinent und nach Nordafrika. Das war echt genial. Ich weiß nicht ob ich mir das heute noch antun würde (ja, ja das Alter:D), aber einer der besten Urlaube die ich je gemacht habe.
Viel Spaß!!!