Interneträtsel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Membarus schrieb:
ich hab die ausgemacht? :D
Hängst du noch bei der 15 oder hast dus geschafft?


15 hab ich nachm 3. versuch.... :D:D ich bin einfach zu langsam :D
exif? naja, mal gespannt was bei 16 rauskommt :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Membarus schrieb:
sag mal bescheid wenn du die 19 hinter dir hast.. da häng ich schon seit über ner Stunde :D

:eek: ach du scheiße... naja... 3 level hab ich bis dahin noch...


wer hats geschossen!? ARGH... die schweizer! :D:D
*weiterdurchsuch*
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Und wie krieg ich den Quelltext angezeigt ?
Mit Rechtsklick und "Quelltext anzeigen" passiert nämlich gar nichts.......

Oder bin ich zu dämlich, den versteckten Hinweis zu erkennen ???
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Wolfman schrieb:
Und wie krieg ich den Quelltext angezeigt ?
Mit Rechtsklick und "Quelltext anzeigen" passiert nämlich gar nichts.......

Oder bin ich zu dämlich, den versteckten Hinweis zu erkennen ???

Eigentlich so.. ansonsten über Bearbeiten (kann aber auch ein anderer Punkt sein; ich benutze keinen IE)

Hat wer schon die Lösung für 21? :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Zwischen dem blah blah blah.. die Quelle weiß mehr..

nix im Quälcode (weder html noch jpg).. echt zum Schweinemästen..
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Hab grad mal ins Forum geschaut, der IE zeigt den Quelltext bei dem Spielchen wohl generell nicht an...... :(:(:(

Naja, Feierabend nach Level 5, sehr kurzweiliges Spielchen........
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Wolfman schrieb:
Hab grad mal ins Forum geschaut, der IE zeigt den Quelltext bei dem Spielchen wohl generell nicht an...... :(:(:(

Naja, Feierabend nach Level 5, sehr kurzweiliges Spielchen........

Höm? Ist mir gänzlich unbekannt, dass der IE so stark kastriert wurde.. möglicherweise findest du den Punkt auch unter Ansicht. Wie gesagt, kanns nicht genau sagen da ich Firefox in Verbindung mit Suse 9.2 nutze.

Ansonsten mal in die Hilfe-Datei gucken ;)

@ Topic: hat schon wer eine Lösung zu 21? :D