InternetCafe in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
S_dzha_Raidri schrieb:
generator, internet per satellit und wlan :D DAS nenn´ ich mal übertrieben... aber praktisch :D ;)

Wäre das mindeste, was das WOA Team uns zur VErfügung stellen sollte...:D

Am besten noch einen Forumscamp Live-Stream... :p
 
L

Lord Soth

Guest
villeman schrieb:
man könnte sich beim offenen kanal n aufnahme wagen holen, mit drei kameras und schneidepult mit regieraum

Was kostet das?
Wer bleibt nüchtern, um den zu bedienen?:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Bollzeck schrieb:
Also ich wär für ein Internet "Cafe" im Forumcamp ;)


Höhö, ich sehe einen Tisch vor meinen Augen, an dem schweigenede Forumler sitzen und sich Zettelbotschaften zuschieben, die Dinger lesen und loslachen, um dann wieder in Schweigen zu verfallen.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
UPDATE: Internetcafe auf dem W:O:A
13.05.05 20:54 - Alter: 46 Minuten - Von: Wacken-Ingo



Ein kleines Update zum Internetcafe auf dem W:O:A:

Zusätzlich zu den Internetzugängen wird es USB Adapter sowie Lesegeräte für die gängigen Speichermediuen geben. Ihr könnt so Eure gemachten Fotos von der Kamera lesen und dort direkt auf CD brennen lassen!



Damit alle peinlichen Suffphotos sofort online gestellt werden können, müsste es heißen.:o:D
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Baskerville schrieb:
UPDATE: Internetcafe auf dem W:O:A
13.05.05 20:54 - Alter: 46 Minuten - Von: Wacken-Ingo



Ein kleines Update zum Internetcafe auf dem W:O:A:

Zusätzlich zu den Internetzugängen wird es USB Adapter sowie Lesegeräte für die gängigen Speichermediuen geben. Ihr könnt so Eure gemachten Fotos von der Kamera lesen und dort direkt auf CD brennen lassen!



Damit alle peinlichen Suffphotos sofort online gestellt werden können, müsste es heißen.:o:D

Sehr gut, dann lösch ich im Suff nicht aus Versehen alle Fotos... :rolleyes:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Baskerville schrieb:
UPDATE: Internetcafe auf dem W:O:A
13.05.05 20:54 - Alter: 46 Minuten - Von: Wacken-Ingo



Ein kleines Update zum Internetcafe auf dem W:O:A:

Zusätzlich zu den Internetzugängen wird es USB Adapter sowie Lesegeräte für die gängigen Speichermediuen geben. Ihr könnt so Eure gemachten Fotos von der Kamera lesen und dort direkt auf CD brennen lassen!



Damit alle peinlichen Suffphotos sofort online gestellt werden können, müsste es heißen.:o:D

ich würd die als MMS verschicken :D