InternetCafe in Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von OldOne, 11. Mai 2005.

  1. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Metalheads,

    als weiteren Service bieten wir Euch 2 Internetcafe´s auf dem W:O:A an.

    Einmal wird dieses beim Biergarten und der Jim Beam Stage stehen sowie ein Internetcafe im W:O:A Office an der Hauptstraße.

    Öffnungszeiten: Mittwoch, 3.8. bis Sonntag, 7.8. - jeweils 24 h lang geöffnet.

    Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben.

    Euer
    W:O:A Team

    :D Cool, dann sitzt das gesamte ForumsCamp vor den Rechnern :D
     
  2. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Und postet im Forum...

    na toll! ;)
     
  3. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    boah geil!!


    dann wißt ihr ja wo ich zu finden bin! :D:D
     
  4. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Geil! Dann können die Leute sich direkt vor Ort das Q&A vollheulen, wenn das Klopapier zu rau war, die Bierbecher durchschnittlich nur zu 94,6% gefüllt waren oder man von einem Ordner böse angeguckt wurde. :D
     
  5. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0

    Da koennt ihr euch dann Konzerte von Wacken angucken, wenn ihr den Stream bucht! :eek:
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    wie praktisch, muss ich mich dem stinkenden gesocks nich so nähern... :D
     
  7. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Frueh genug boochen und ihr koennt so ab 10 Uhr Highluights zeitversetzt gucken. Kein Stress mit live... oder erst live und dann ins Cafe!
     
  8. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Ey wozu ham wir denn im Forumcamp unser eigenes Bopard stehen? ;)

    Zumal sich kaum einer aufraffen wird, wenn man grad schon so gemütlich im Camp hockt. Edi schon gar nicht :D:D:D
     
  9. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Dann sollte man sich frueh genug anmelden und freiboochen lassen, dann kann Edi aus dem Schlafsack oder von nem Stuhl aus live zeitversetzt dabei sein. ... wenn er irgendwann mal wach sein sollte natuerlich! :D
     
  10. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Was soll des wieder heissen?? :rolleyes: :D :D :D
     
  11. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    ich finde unser forumscamp-board auch viel toller :D
    außerdem werden diese internetcafes eh proppevoll sein
    aber die idee mit dem live-stream ist gut, wenn es mal zu voll ist... denn hat man auch stereo-sound :D
     
  12. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Damit ist die einzige Woche im Jahr, in der ich nicht vorm Computer sitze, auch gestrichen:D
     
  13. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    Juhu, brauch ich mir also keine Sorgen machen, dass ich net rumspammen kann :cool:
     
  14. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Also ich wär für ein Internet "Cafe" im Forumcamp ;)
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    frag mich, ob da überhaupt einer in der lage sein wird, die Tasten zu bedienen...:D

    Aber auf zum fröhlichen Rumspammen... auch wenn ich das Board viel cooler finde! :rolleyes: :cool:
     

Diese Seite empfehlen