Internetanbieter Empfehlung?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
Bratschlauch schrieb:
Da ich im Moment ein bißchen Ärger mit AOL habe und die sich kein bißchen Kulant zeigen will ich wechseln.Find ich zwar nicht schön,da mir die Oberfläche bei AOL immer am besten gefallen hat,aber ich seh das nicht ein.
Wer kann mir einen Anbieter empfehlen,der so ähnlich ist.Mir gefällt es gleich direkt zu sehen/hören wenn ich eine Mail bekomme,das hat man ja bei AOL auf der Startseite als Briefumschlag,ich kenn das von anderen Anbietern immer nur so,daß man erst irgendwo nachgucken muß ob was neues da ist,das möchte ich nicht.Gibts da sowas in der Art von AOL?

Gruß

wir sind bei 1&1. hatten riesen ärger mit dem freischalten... ca. 120 euro telefonkosten, nur weil die unfähig waren. die hälfte der kosten haben sie aber immerhin erstattet.

35€ monatlich für dsl 6000 zahlen wir.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
MeTal_I-IeaDz schrieb:
wir sind bei 1&1. hatten riesen ärger mit dem freischalten... ca. 120 euro telefonkosten, nur weil die unfähig waren. die hälfte der kosten haben sie aber immerhin erstattet.

35€ monatlich für dsl 6000 zahlen wir.

Da sitzen ja auch die Vollspacken der TElekom hinter ...
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Bei anderen Anbietern brauchst du halt ein entsprechendes Programm wie Outlook oder besser Mozilla Thunderbird, das dann für dich Mails abruft und dir bescheid gibt. Die sind dann auch noch Anbieterunabhaengig und der Colamann wundert sich, warum grad sein Compi auf englische Tastaturbelegung gewechselt hat...
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Colamann3798 schrieb:
Bei anderen Anbietern brauchst du halt ein entsprechendes Programm wie Outlook oder besser Mozilla Thunderbird, das dann für dich Mails abruft und dir bescheid gibt. Die sind dann auch noch Anbieterunabhaengig und der Colamann wundert sich, warum grad sein Compi auf englische Tastaturbelegung gewechselt hat...
Hast Du ausversehen Alt+umschalt gedrückt oder welche tastenkombination auch immer?
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Colamann3798 schrieb:
Kann gut sein, passiert mir schon mal. ich weiß aber immer noch nicht, wie die ist (weil rückwärts muß ja auch irgendwie gehen).
klick mal mit der rechten Maustaste auf das DE unten in der Taskleiste, dann auf Einstellungen, dann auf tastatur und da müsste es dann stehen!

edit: unter Eingabegebietsschema wechseln!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
SYSTEMSTEUERUNG/Sprachoptionen ... die Englische einfach löschen, falls du die nich brauchst ... dann hört der Spuk auf ... *klugscheiss* :D:D:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Bratschlauch schrieb:
Da ich im Moment ein bißchen Ärger mit AOL habe und die sich kein bißchen Kulant zeigen will ich wechseln.Find ich zwar nicht schön,da mir die Oberfläche bei AOL immer am besten gefallen hat,aber ich seh das nicht ein.
Wer kann mir einen Anbieter empfehlen,der so ähnlich ist.Mir gefällt es gleich direkt zu sehen/hören wenn ich eine Mail bekomme,das hat man ja bei AOL auf der Startseite als Briefumschlag,ich kenn das von anderen Anbietern immer nur so,daß man erst irgendwo nachgucken muß ob was neues da ist,das möchte ich nicht.Gibts da sowas in der Art von AOL?

Gruß
1. von AOL, dieser Verbrecherbande :D, weg zu wechseln ist schonmal goldrichtig!

2. ich stand kürzlich vor ähnlicher Frage und habe hier im Forum auch einen Thread dazu gestartet. Da mein "kopieren&einfügen" zzt nicht geht ( :rolleyes: ) kann ich ihn nicht verlinken, aber guckstu einfach JETZT ins "Videogames / Computer"-Forum! ;)

3. ich bin jetzt bei 1&1; nicht überragend, aber ok... besagte Mail-Funktion habe ich hier noch nicht gefunden (aber auch nciht gesucht! ;))