Internetanbieter Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Bratschlauch, 11. Oktober 2005.

  1. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Da ich im Moment ein bißchen Ärger mit AOL habe und die sich kein bißchen Kulant zeigen will ich wechseln.Find ich zwar nicht schön,da mir die Oberfläche bei AOL immer am besten gefallen hat,aber ich seh das nicht ein.
    Wer kann mir einen Anbieter empfehlen,der so ähnlich ist.Mir gefällt es gleich direkt zu sehen/hören wenn ich eine Mail bekomme,das hat man ja bei AOL auf der Startseite als Briefumschlag,ich kenn das von anderen Anbietern immer nur so,daß man erst irgendwo nachgucken muß ob was neues da ist,das möchte ich nicht.Gibts da sowas in der Art von AOL?

    Gruß
     
  2. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    mei... den briefumschlag und das akustische signal hab ich mit outlook auch.... von dem her kann ich da nu nich viel zu sagen... hat ja mit dem anbieter an sich nix zu tun.
     
  3. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Naja,ich meine die ganze Oberfläche,AOL hat ja mehr oder weniger sogar einen eigenen Explorer.
     
  4. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Klar ... und der lässt dich ja auch nur dat sehen, wat DIE wollen dat du siehst ... war früher wohl so :D:D:D

    Kündige (Falls dir dat gelingt ;)) ... ARCOR ... :D:D
     
  5. Shagarth

    Shagarth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    9.835
    Zustimmungen:
    0
    Wir ham T-Online und sind ZUFRIEDEN
     
  6. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht das bei denen aus?Ist das in etwa mit AOL vergleichbar?
     
  7. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Das hat der Vater von meiner Freundin auch,ich find das nicht so dolle......eigentlich sogar ziemlich scheiße :D
     
  8. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    ... soll's ja tatsächlich geben ... ;):D
     
  9. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Wat meinste? Ne Benutzeroberfläche wie bei AOLoL? .. Nee, so'n Mist gibbet da nich :)
     
  10. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    bin mit allem zu arcor gewechselt
    40 euro für isdn und dsl2000 mit flat + gesprächskosten
    bis jetzt kein grund zur klage
     
  11. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Ich find AOL geil,deswegen ärgert es mich ja,daß ich da jetzt weg "muß"
     
  12. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Yepp! bin bei denen seit Jahren, Anfangs bisken Palaver wegen Bandbreite - aber dann funzte ... mit Tel. Gebühren ca. 65 Euronen im Monat ... DSL 1500

    Vorher TELEKOM ... *kotz* :mad:
     
  13. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Du kennst wohl nix anderes?
     
  14. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    hab telekom/t-online und bin auch voll zufrieden. telefonkosten ham wir nicht viel, sonst würde ich mir auch son VoIP zulegen oder so.... aber momentan lohnt sich dat nich.
     
  15. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0

    Deswegen frag ich ja.
     

Diese Seite empfehlen