Internet - Metalradio

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
39
Remscheid
Original geschrieben von Fenriz666
Ich lerne bei BP Groß und Außenhandelskaufmann und studiere an der FOM in Essen berufsbegleitend (Dipl. Kaufmann FH).

Frag ruhig.
Einfache Frage 1 Bier
Schwierige Frage 5 Bier
Frage, bei der ich Nachdenken muß 10 Bier

:D :D :D

Da da das eine ziemlich einfache Frage war, ergatterst du nur 1 Bier :D Tja, musste wohl zur Abyss Party kommen ;)
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
ich mag die leute die immer in threads reinposten: hey da gibts aber schon einen mit dem topic *G*


uii Lordi, naja aber da könnt ich mir auch ne mp3 anhören,
das schrebbelt dann nicht so... :)
 

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
39
Remscheid
Original geschrieben von Fenriz666
Ich lerne bei BP Groß und Außenhandelskaufmann und studiere an der FOM in Essen berufsbegleitend (Dipl. Kaufmann FH).


Sitz grad in Essen! Wollte ursprünglich dieses Jahr auch hier studiern.. aber naja *lol*
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Lucretia
wieso? Hab ja auch den Link gepostet und da stehen Infos drin :p

ich weiß :p
war ja auch nicht ernst gemeint, aber manchmal hört sich das immer so an als würden hier leute im forum nur darauf warten das sie sowas posten können damit der thread geschlossen wird
*muhahaa* bin selber in einem forum admin, ich weis wovon ich rede, ich mach das auch immer ;)


ach ja:
YEAH RAGE, danke METgod666