Internet geht wieder *freu*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Castagier, 21. Mai 2002.

  1. Castagier

    Castagier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ich freu mich!! Das Internet funktionierte eine ganze woche bei mir nicht, da bekommt man schon Paras wenn es als nicht geht und man alles versucht!!

    Jetzt bin ich aber wieder drin und freu mich!

    Wie war euer Wochenende??
     
  2. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
  3. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Na dann... welcome back! :D
     
  4. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    1 Woche kein Netz?!?
    Mann, hätt ich da nen Turkey bekommen!

    Konnte neulich nen Tag nicht rein und war ganz fertig danach!
    *ISDN-Anlageknutsch*
     
  5. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi!
     
  6. Castagier

    Castagier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich hab schon gedacht ich gehe Kaputt. Aber was ein glück gab es genügend Bier am Wochenende... *g*
     
  7. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    ach wofür brauch man Am WE schon nen Rechner???
     
  8. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    z.B. hier im Forum posten....??
     
  9. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Hatte seid letzten Samstag um 6:00 bis Heute Morgen (ca. 10:00) kein Internet - also 6 Tage und 4 Stunden.
    VERDAMMTE TELEKOMIKER.... Beim erstem Anruf am Sonntag sagten sie, es seien keine Fehler bekannt. Beim zweitem Anruf am Montag sagte die Frau bei der Telekom dann folgendes "...8...9...10...11...12...13...ach das geht ja endlos so weiter. Wir haben da ein größeres Problem."
    Auf die Frage wann es fertig sein wird kam dann "Mit Glück heute abend, sonst Morgen früh"
    Als ich dann am Mittwoch nochmal angerufen habe hiess es wieder es sei kein Fehler bekannt.

    HMMMMMM.... Toller Verein.... Heute morgen ging das Netz dann wieder. *grrr*
     

Diese Seite empfehlen