Internet-Games - Spieleecke - krasse Links zum Austauschen und einfach Fun haben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
*LOL* na das sin ja mal geile drogen... und ich hab den alptraum überlebt :cool:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
gut? :confused:

ui... meine mami hat aber gesagt, ich darf nich zu großen fremden männern ins auto steigen :p:p

an was denn? :)

fremd...aber ich bin doch nicht fremd...ich bin doch der onkel baerbael!
deine mami hat gesagt ich soll dich nach hause bringen!!:D;)

und an was schon...:rolleyes::D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Schlächter schrieb:
Tiara, ich hatte Recht, wäre da aber nicht ohne dich drauf gekommen. Es ist ein x. Den Rest musst du dir selbst überlegen ;-)


hmm, mein prof schreibt seine - immer als '/. :D deswegen sah das bei mir wie ein - aus :D

jo, später, hab da grad keine zeit zu :D


*zuOnkelBaerbaelinsAutosteig*