Internationaler Konflikt zum selber basteln..

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Suwarin, 21. Juli 2003.

  1. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir so gedacht (und das war schon ein Fehler) das Internet bietet Ideale Möglichkeiten....
    Erst sucht man sich eine völlig Absurde Theorie und verpolitisiert sie...hört sich Klasse an versteht keine Sau aber alle sterben dafür...da Eso, Mathe und Übersinnliches da richtig supi ist nimmt man einfach irgendeinen Text den Mann wunderbar Ausbauen kann:
    Den hier z.B.http://www.capurro.de/digont.htm und sagt sowas wie :"DIGITALE ONTOLOGIE für alle!"
    Zur Not mit Waffengewalt und Erpressung ..da man sich nicht mit Kleinkrams abgibt holt man sich direkt die Delux Versionen..
    http://www.villainsupply.com/superweapons.html
    Das nötige Kleingeld lässt sich ja wunderbar erpressen, durch Drogen, Religiösen Eifer und dem CIA beschaffen....
    Dies macht man ein paar Jährchen und dann fällt irgendeinem auf das man entweder ne Pipeline und/oder Ölfelder oder HIERPLATZHALTERFÜRIRGENDWASWOMITMANRICHTIGKOHLEMACHT in seinem Garten hat. Die Amis sind natürlich vorbereitet und wählen sich einen Für die embedded Journalisten griffigen Ausdruck von hier:http://www.ftrain.com/cgi-bin/l_operation.cgi?num_ops=20
    Danach geht man ins Exil da die Schweitzer und das SCHWEIZER BANKGEHEIMNIS http://www.pfui.ch/01a9c2929a1126301/01a9c2929a119643a/01a9c2929a119713d/01a9c292d9142c001.html
    eine unverschmelbare Einheit sind.
    Et voila! Fertig ist ein alltägliches Szenario!
    Wer herausfinden will ob das stimmt kann sich auf
    http://www.snopes.com/inboxer/hoaxes/metallica.asp verlassen.
    Metallica sind da nur als Sündenböcke weil Metal is ja schuld an allem dem. Vor allem weil Metallica ja solche Komerzstilblüten auch mit zu verantworten hat: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/musik/15252/1.html
    Wer sollte da Heilige Wut haben? http://members.aol.com/dwightnk/anger.htm

    Disclaimer: Es wird keine Haftung für Psychopathen, Größenwahnnsinnige und Diktatoren (http://alexanderband.jegergud.dk/diktator/d2/index.htm) die wegen dem Post entstehen übernommen.
    Wer pech hatte und das Kind eigentlich nie wollte das zum Diktator geworden ist empfehle ich folgendes zu lesen:
    A Man's Guide to Unwanted Pregnancies
    http://www.nas.com/c4m/guide.html

    P.s. Wer sonst nichts zu tun hat sollte mir weitere Linklisten schicken wie die folgende es gibt so viele und so interessante davon...
    http://malika.iem.csic.es/~grant/Berlin.html
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    suwi... du hast zu viel zeit zum denken :D
     
  3. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Irgendein Hobby braucht der Mensch....
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Warum suchst du dir denn dann nicht eines das du beherrschst?:D:p;)
     
  5. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Das wär ja langweilig.....
     
  6. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    Thanks for the link about unwanted pregnancies!!

    Very useful!!
     
  7. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    *kleberschereundpapierauspack*

    *anfang'neninternationalenkonfliktselberzubasteln*

    Dumdidudmdidum...:D:D:D
     
  8. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Und kommste voran..ich merk noch nix....
     
  9. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Hapert noch'n bisschen mit'm Terrorregime...aber sonst hab ich alles schon ausgeschnitten. Die Bomben, den Angreifer, die Eingeweide und was man sonst noch alles für 'nen vernüftigen Konflikt braucht...:D;):D
     
  10. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    *überdieschulterschau*
    *schnippselbegutacht*
    Hmmm...ich glaub da fehlt nen Terrororgan so was wie Schwarze Brigarde, Gestapo, Stasi oder sowas....
    Und schau mal ich würd sagen du hast zu wenig Hetzer und Blender...
    ;):D:D:D:D:D:D
     
  11. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Och nöö...nicht mehr Blender, das ist immer so 'ne Fisselarbeit...ausserdem ist der Kleber auch doof, der hält gar nicht...

    *tubeindeieckeschmeiß*

    Aber guck mal ->hier<- ist das nicht 'n schöner Schnauzbart, den hab ich ganz alleine gemalt...

    *ganzstolzaufseinearbeitist*

    :D:D:D
     
  12. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm..schön schwarz und bushig...

    Haste schön gemacht...
    *aufschulterklopf*
     

Diese Seite empfehlen