Interessierts einen? Wacken-Pics vom Forum Camp..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
verdammt isses net @ scythe... trotz allem, schicke pics.. kamen mir irgendwie bekannt vor.. endlich hab ich eins von phantomschmerz... *lechz* aber die auflösung könnt man einstelln @ honey... musst nur gucken ob die grafik dir dann noch gefällt... wacken 2002, lang ists nimmer hin...
 
G

Guest

Guest
@honey:warst du auch mal beim chattercamp oder woher komm ich dir bekannt vor?
 
G

Guest

Guest
nee, is mir auch aufgefallen dass du irgendwie nie drauf warst, schad, wer is eigentlich der jan? auch hier im forum oder nem nick? Mir fehelen da noch ein bisschen die bezüge.........sorry, bin sehr neugierig ;-))!
 
G

Guest

Guest
Jan is a bekannta vonna Maya...

@Lilith: Sorry, aber wenn die Maya Dich nich knippst bischt auch nich auf die Foddos. Einmal is aber Dein Hinterkopf druff glaubich :)
 
G

Guest

Guest
juhuuuuuuuuu das heisst ich sollt nächstes jahr in wacken nur verkehrt rum rumlaufen, damit mich auch jeder erkennt!! (könnte nur wegen übermässigem alkoholgenuss ein wenig schwer fallen) *fg*
 
G

Guest

Guest
Ich war auf einigen fotos übrigens krank! ich seh nich immer so scheisse aus! *g*
 
G

Guest

Guest
OH VERDAMMT... irgendwie.. hab ich mich da etwas ... ääää ... vertippt... da sollte eigentlich "in" stehn, dann fehlt da nochn "?".... ich wollte eigentlich sagen das du krank bist, net wacken... sorry....