Interessierts einen? Wacken-Pics vom Forum Camp..

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 26. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ... @ http://www.metal-mania.de

    und schreibt ins G-Book! *g*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    aha, bin ich da auch drauf, hoffentlich sehr formatfüllend
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Schöne Fotos ..jetzt kann man sich vorstellen wer da am anderen Ende wild am posten ist...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    hi, wieso kann es mal wieder sein, dass eure hp bei mir net funzt??????
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Moin honey was hast du den für eine Fehlermeldung??
     
  6. Guest

    Guest Guest

    nö, keine fehlermeldung, da öffnet einfach rein gar nix, wenn ich bilder anklicke passiert nischt, wenn ich wat anderes anklicke och näh......
     
  7. Guest

    Guest Guest

    hmm.. was heißt denn gar nichts ..was steht denn da? oder was siehste?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Du mußt den Link mit rechten Maustaste anklicken und
    anschließend auf "öffnen" gehen
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Moment, "Link öffnen in neuem Fenster"!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Bei mir klappts...

    ...und ich bin auch dabei *freu*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Bei mir klappts auch, aber die Bilder vom forum-camp find ich nich
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Bei mir klappts auch, nette Bildchen...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    hey, bei mir hats auch geklappt......cool, maya, dich hab ich glaub gesehen, kommst mir total bekannt vor..........is ja echt ulkig, wenn man da plötzlich ein gesicht zu den einträgen zuordnen kann.......coole bilder
    und immer wenn ich wacken-bilder sehe krieg ich ein gefühl wie als kind an weihnachten im bauch und die vorfreude is sooooooo gross......kanns grad kaum erwarten wieder nach wacken zu gurken..........
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @honey: Deine Auflösung ist anscheinend niedriger als 1024x768, was bei meiner Seite dummerweise einen Fehler versursacht und den rechten Frame über das gesamte Bild zieht...
    Und zum 100sten male: 1024 ist Surfstandard! *g*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ja hab ich doch.....hat doch auch geklappt!!!! Dat mit dem Frame is aber auch aufgefallen....
    tja, weisste, da meint die allianz sie tut dir hier wer weiss wat gutes mit den Notebooks und dann is dat son oller schinken wo die auflösung nix taugt...*ggg*
     

Diese Seite empfehlen