Interesse an der DMAX Doku (OnlineTVrecorder)?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Keen, 10. Oktober 2007.

1. Keen

Keen W:O:A Metalhead

Moin,

für jene die DMAX nicht empfangen habe ich gestern, gesistegegenwärtig, den OnlineTVrecorder bemüht mir dir Sendung aufzuzeichnen.
    Ich lade sie grade selbst runter und schaue nach der Qualität (die haben leider öfters mal abgehackte Anfänge/Enden) der Aufnahme.

Nun mein Angebot: Habt ihr Interesse an dem Download? Dann würde ich heute Abend zwischen 18°° und 20°°Uhr bei meinem Account das Passwort ändern und ihn hier - mit direktem Downloadlink veröffentlichen.

Es wäre dann nur sehr nett, wenn ihr nicht an meinem Account rumspielen würdet ;)

2. LEECH666

LEECH666 W:O:A Metalhead

Das ist aber riskant. Ein Torrent auf einem öffentlichen Träcker wäre sicherer aber evtl auch langsamer.
    Wobei meine Erfahrungen mit OTVR sind das die downloads da auch immer arschlahm sind. (Und das mit den abgehackten Enden / verzögerten Aufnahmestart haben die auch seit 2 Jahren ncoh nicht in den Griff bekommen.)

3. Keen

der Account existiert erst seit Sonntag, hat also noch nicht allzuviele Punkte gesammelt - dazu hoffe ich einfach mal, dass man so "dankbar" ist da nciht dran rumzupfuschen.

Und ein Download per Fullspeed ist viel angenehmer :D

4. LEECH666

LEECH666 W:O:A Metalhead

Ja klar das stimmt schon. Ich hab 2005 das letzte mal da vorbeigeschaut und da waren alle Server todeslahm oder garnicht verfügbar. Aber schön dass sie das im Griff haben.

5. Keen

haben sie leider nciht, aber es gibt inzwischen massig Mirorseiten die es schaffen ausreichende Kapazitäten zur Verfügung zu stellen :D

6. giant

giant W:O:A Metalhead

ich hätte durchaus interesse an der doku!

schonmal danke :)

7. DivaBrite

DivaBrite W:O:A Metalhead

also ich hab mir meins grad runtergeladen und ich muss sagen sehr gute qualität diesmal :D

8. Keen

:(

ich wollte eben meines Dekodieren - aber DMAX wird von denen als PoolingSender ausgegeben und deswegen kann ich mit meinem Account noch keine Dateien von DMAX dekodieren -.-
    Das wird wohl noch einige Tage dauern bis ich das kann - werde mich dann aber wieder melden. Entschuldigt

Edit: Immerhin wiederholen sie die Doku am Samstag um 20:15Uhr - vielelicht hilft das einem von euch soweit weiter und über die Zeit des wartens :D

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen