Interessanter Gästebucheintrag bezüglich Manowar und Earthshaker...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
metalpapa schrieb:
GENAU ;) , das blind hat mir gefehlt. derjenige der gamma ray besser als helloween findet :D :D :D

ähm, hier nicht so wichtig ;)

Ahja, okay, dann glaub ich weiss ich doch wer du bist. Der der Helloween auf Wacken gut fand oder so. :D Ich mein ich war nicht da, ich kann nix gegentailiges behaupten, aber die einzigen gute helloween Alben sind doch sowieso die Walls, und die beiden Keepers...

*duck und renn*
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Fetty schrieb:
Ahja, okay, dann glaub ich weiss ich doch wer du bist. Der der Helloween auf Wacken gut fand oder so. :D Ich mein ich war nicht da, ich kann nix gegentailiges behaupten, aber die einzigen gute helloween Alben sind doch sowieso die Walls, und die beiden Keepers...

*duck und renn*

genau der ;) .
es sind die besten alben, aber nicht die einzig guten :mad:

*hinterherrenn*
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geilomat .... ich les mich gerad mal so durch die coolen kommentare auffe earthshaker-seite und bekomm vor lauter lachen fast schon bauchschmerzen...

Wahnsinn, wenn nur 10% stimmt von dem was da geschrieben wird muss es die reinste Katastrophe gewesen sein...

Allein das Rätsel mit den verschiedenen Bändchen ist geil, lila, grün, ein blaues mit gelben schriftzug und wohl auch noch ein gelbes mit blauen schriftzug und weiss der geier was noch für welche...

und das megagenialste (da fehlt einem das passende vokabular) ist: as lila-bändchen soll das "kontroll"bändchen fürn ausgang gewesen sein...

:D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
metalpapa schrieb:
genau der ;) .
es sind die besten alben, aber nicht die einzig guten :mad:

*hinterherrenn*

*fallenlass und nach Mama schrei* Es tut mir leid, ich meinte es nicht so. Die besten, nicht die einzigen guten, die Live in the U.K. soll ja auch noch gut sein.
Aber was danach kommt war größtenteils überflüssig, vorallem mag ich den Deris nicht. *aufsteh und weiterrenn* :D
Obwohl, sie sind alle besser als jedes Manowar Album (beim Topic bleib). :D
 
L

Lord Soth

Guest
Fetty schrieb:
*fallenlass und nach Mama schrei* Es tut mir leid, ich meinte es nicht so. Die besten, nicht die einzigen guten, die Live in the U.K. soll ja auch noch gut sein.
Aber was danach kommt war größtenteils überflüssig, vorallem mag ich den Deris nicht. *aufsteh und weiterrenn* :D
Obwohl, sie sind alle besser als jedes Manowar Album (beim Topic bleib). :D

Kai Hansen regelt einfach! Punkt.

Die Walls... und die erste Mini-LP sind immer noch überragende Alben, an die manowar NIE herankommen. Und die Songs haben ein derartiges Gänsehautfeeling und dermaßen viele Emotionen drin, daß sie zeitlos sind. Allein die Gitarrensoli sind göttlich! :cool:

Ich will den HH Gig nochmal sehn oder zumindest die Live-CD endlich haben! menno...... war!:p
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Fetty schrieb:
*fallenlass und nach Mama schrei* Es tut mir leid, ich meinte es nicht so. Die besten, nicht die einzigen guten, die Live in the U.K. soll ja auch noch gut sein.
Aber was danach kommt war größtenteils überflüssig, vorallem mag ich den Deris nicht. *aufsteh und weiterrenn* :D
Obwohl, sie sind alle besser als jedes Manowar Album (beim Topic bleib). :D

:mad: :mad: :mad:

deris hat ne wahnsinns stimme, über seine live qualitäten als show maker läßt sich streiten , aber das manowar schlechter sind :rolleyes: :mad: :mad:

*ichkriegdichunddannabaufdengrill*
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Ich bin einfach nur Dankbar dafür dass Stormwarrior und Kai die sache doch noch wiederholt haben, weil ich kann doch nicht nach hamburg, das ist ja 'ne halbe ewigkeit entfernt. Trotzdem find ich es etwas komisch wie "einzigartig" der Gig war. Und am schluss hat Kai am Earthshaker doch gesagt "Das müssen wir bald mal wiederholen" oder hab ich mich da verhört?

Edit: *langsamer werd weil ich so fett bin* *auch lust auf ein Steak hab*
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Fetty schrieb:
Ich bin einfach nur Dankbar dafür dass Stormwarrior und Kai die sache doch noch wiederholt haben, weil ich kann doch nicht nach hamburg, das ist ja 'ne halbe ewigkeit entfernt. Trotzdem find ich es etwas komisch wie "einzigartig" der Gig war. Und am schluss hat Kai am Earthshaker doch gesagt "Das müssen wir bald mal wiederholen" oder hab ich mich da verhört?

Edit: *langsamer werd weil ich so fett bin* *auch lust auf ein Steak hab*

du magst dein eigenes fleisch :eek:


:D :D
 
L

Lord Soth

Guest
Fetty schrieb:
Ich bin einfach nur Dankbar dafür dass Stormwarrior und Kai die sache doch noch wiederholt haben, weil ich kann doch nicht nach hamburg, das ist ja 'ne halbe ewigkeit entfernt. Trotzdem find ich es etwas komisch wie "einzigartig" der Gig war. Und am schluss hat Kai am Earthshaker doch gesagt "Das müssen wir bald mal wiederholen" oder hab ich mich da verhört?

Edit: *langsamer werd weil ich so fett bin* *auch lust auf ein Steak hab*

Ich warte immer noch auf die Liveaufnahme von Hamburg... die muss doch mal erscheinen... war soooo geil der Gig! :cool: :)


*messerwetz*
*auchhungerhab*:D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
metalpapa schrieb:
du magst dein eigenes fleisch :eek:


:D :D

Ach so, nö, bin mir zu "durchwachsen" :D Aber ein kleines Rindersteak, Medium, nciht dagegen.
Komisch, ich halte es 4 Tage ohne große Probleme fast ohne zu essen auf Festivals auf, aber ich hab heute schon Spaghetti und Rote Würste gegessen und hab schon wieder Hunger. Zum Kotzen.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Undomiel schrieb:
naja, ich wollt es net so harsch ausdrucken :D :D, aber gehört hab ich´s auch...

bloß: was gehört zu haben heisst ja nicht, es auch zu wissen....das Einzige, was ich wirklich weiß und bestätigen kann ist die sache mit dem Hotel...2 Etagen zu bockieren ist schon scheiße... :rolleyes:

Andererseits: aus persönlicher/geschäftlicher Erfahrung mit dem "schwarzhaarigen Basser" hab ich echt nix anderes erwartet :)

ich war ja da...mir hat er ne blase ans ohr gelabert..:D

Wenn sie dann mal gespielt haben war´s schon okay...

Allerdings meine ich auch vor dem Auftritt ne Orchesterprobe mitbekommen zu haben...das trifft glau ich also nicht zu