Interessanter Flyer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Da zeigt sich mal wieder die Kreativität der Uzz-Leute. :D

Und wer hat's erfunden?

Die Metaller!:D



(wem nichts besseres einfällt, der klaut einfach seine Ideen von beseren leuten.... :rolleyes: )
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Lord Soth schrieb:

(wem nichts besseres einfällt, der klaut einfach seine Ideen von beseren leuten.... :rolleyes: )

Ich denke, dass es eher Satire als Ideenklau darstellen soll. Wobei sich natürlich die Frage stellt, wer in der entsprechenden Szene die Anspielung kapieren soll... :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Gorefield schrieb:
Ich denke, dass es eher Satire als Ideenklau darstellen soll. Wobei sich natürlich die Frage stellt, wer in der entsprechenden Szene die Anspielung kapieren soll... :rolleyes:

keiner.... es sei denn, ein paar hören Death Metal UND Techno.... eine eklige Mischung!

Utz-Utz!:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Lord Soth schrieb:
keiner.... es sei denn, ein paar hören Death Metal UND Techno.... eine eklige Mischung!

...die allerdings immer noch besser ist, als ausschließlich Techno zu hören. ;)

Vor Jahren hatte ich mal einen Arbeitskollegen, der gleichzeitig Techno und Doom Metal hört, was ich für fast noch bizarrer halte...
 
L

Lord Soth

Guest
Gorefield schrieb:
...die allerdings immer noch besser ist, als ausschließlich Techno zu hören. ;)

Vor Jahren hatte ich mal einen Arbeitskollegen, der gleichzeitig Techno und Doom Metal hört, was ich für fast noch bizarrer halte...

Er schwankt also zwischen 300 bpm und 10 bpm, ja? Lustig...:D