Interaktiver Festival Area Plan jetzt online

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 27. Juli 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Wie jedes Jahr veröffentlichen wir auch dieses Jahr wieder unseren interaktiven Plan der Festival...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Luggi

    Luggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Ich hätte da einen Vorschlag. Es nervt ja schon ein wenig immer neu durch die Kontrollen zu gehen, wenn man von den Hauptbühnen zum Zelt will und umgekehrt. Daher mein Vorschlag:

    [​IMG]
     
  3. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Keine schlechte Idee, aber:
    1. Ist die Straße auch nach Links für "Werksverkehr, Polizei und Sannis befahrbar und muss es auch bleiben.
    2. Muss direkt VOR das Zelt so oder so eine Kontrolle sein, damit der EInlass gesperrt werden kann, sollten wirklich mal mehr als 10.000 Leute rein wollen (Was ich mir höchstens bei Victims Of Madness vorstellen könnte :D)

    smi
     
  4. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    @ Luggi

    Sieht das nur so aus,
    oder würde bei dem Konzept auch das Sani-Zelt quasi ins Infield verlegt ?

    Das wäre nämlich auch irgendwie problematisch...
     

Diese Seite empfehlen