Insomnium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
am 29.5. seh ich se in bochum, matrix. :o:p man was freu ich mich. :cool::D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
Wenn ich irgendwie hinkomme, könnte ich mir das mal überlegen. Die Studioaufnahmen gefallen mir von Insomnium richtig gut, die ich bisher auf YouTube gehört habe. Und 13€ ist ja kein Preis. Hätte ich doch mal eher mit den Fahrstunden angefangen, dann hätte ich den Führerschein bis dahin vielleicht schon fertig :p
oh das wäre klasse wenns klappen würde bei dir. dann sind wir schon zu dritt. andi kommt auch hin. :)