Insomnium

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Opeth, 17. Oktober 2006.

1. Opeth

Opeth Newbie

Neben Opeth ein weiteres Mal wären für mich ein ganz besonderer Knüller, wenn 2007 Insomnium aufspielen würden. Haben ja mittlerweile zwei (mMn) hervorragende Alben abgelliefert, ein drittes folgt bald und damit doch schon gut qualifiziert. Für die Leute die die nicht kennen: Die Herrschaften spielen sone Art melodischen Death, hübsches Gegrunze, teilweise gut fixe Drums und die Texte sind auch nicht schlecht, Tod und Teufel halt.

Grüße,
    Opeth

Edit: Die Jungs meinten in ihrem Forum auch, dass sie das Angebot auf dem Wacken zu spielen auf jeden Fall annehmen würden. Aber wer würde das nicht ;)

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2006
  2. UweG

UweG W:O:A Metalhead

Also das dritte Album ist schon raus, ganz nebenbei :D

3. Opeth

Opeth Newbie

oh oO hab vorhin nur kurz die homepage von denen überflogen und kurz was von upcoming album in meinem augenwinkel blitzen sehen. Da muss ich ja gleich mal bestellen.... Aber egal, ich fänds auf jeden Fall sehr geil wenn die eingeladen werden würden. Glaube auch, dass die da ganz gut ankommen würden.

Grüße,
    Opeth

4. Evíga

Evíga W:O:A Metalhead

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2006
  5. Opeth

Opeth Newbie

nich gesehen sry >.<

Diese Seite empfehlen