insomnia - der große thread der schlafstörungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Der Helm
Scheint ja doch geklappt zu haben, gute Nacht :D
na bei mir bestimmt nicht

Nach 4 Stunden erfolglosem Einschlafversuch hab ich mich nun entschlossen den Tag ein wenig früher zu beginnen!;)

Und seien wir doch mal ehrlich, eigentlich ist Schlaf nur was für Weicheier!:cool:

...ausserdem.....SCHLAF IST KEIN HEAVY METAL!!!:D:cool:
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
na super
und ich dachte nach der scheiß nacht gestern penn ich wie n baby weil ich so schön müde bin.
ha, denkste.
und dabei müsste ich erst in ner stunde aufstehen, was solls
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab wider erwarten sehr gut geschlafen, mir scheint ich gewöhne mich an das ständige hämmern im Ohr... bin nicht mal aufgewacht... aber ned verschreien sonst liege ich nächste Nacht vermutlich wieder wach :rolleyes:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von baerbael
so....wie der name ja schon sagt!!

:mad::mad:

von sa auf so konnte ich ja gut schlafen, weil ich die nacht davor nicht schlafen konnte und den ganzen tag und die nacht dazu gearbeitet hab, aber durch dieses scheiß nacht arbeiten bekomm ich langsam echte schlaf störungen!!!

mal 36 std am stück wach, dann wieder nach nur 12 std wieder schlafen müssen, weil sonst der nächste tag im arsch is, mal 4std zeit zum schlafen mal 16std.....:(

und in letzter zeit häufen sich die nächte, in denen ich 2-8 std daliege und schlafen möchte aber nicht kann!!!:mad:

ich denke da bin ich nicht der einzige hier, dem das so geht oder...vor allem wo nachts SO EINE SCHEIßE IM TV LÄUFT!!!:rolleyes:

*fingerheb*
letzte woche: keine einzige nacht durchgeschlafen, im normalfall bloß 3-4 stunden und von alpträumn gebeutelt.. den rest gibt mir dann immer das nächtliche geheule der katze(n) *brrrr* habs mal mit der guten alten bier therapie versucht und der erste abend war auch tatsächlich endlich ein durchgeschlafener - leider hab ich mich das nächste mal verbremst und die nacht zum tag gemacht, womit die erholsame auswirkung auf den schlaf wieder mal gleich null war :rolleyes:

ich empfehle:
lavendeltee (aus der apotheke!nicht in beutelchen sondern offen!!!!!) fürs einschlafen und johaniskrauttee (der is aber bitte mit vorsicht zu verwenden) für die schönen träume!!!
und das ganze kann man ja mit dem altbwährten löffel honig abrunden ;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
so ganz ohne Schlaf bin ich dann letzte Nacht doch nicht geblieben, so ca. 20 Minuten wurden es dann doch noch...auch besser so, denn wenn ich nicht mindestens meine 15 Minuten Schlaf pro Nacht bekomme bin ich immer so schlecht gelaunt
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Baskerville
so ganz ohne Schlaf bin ich dann letzte Nacht doch nicht geblieben, so ca. 20 Minuten wurden es dann doch noch...auch besser so, denn wenn ich nicht mindestens meine 15 Minuten Schlaf pro Nacht bekomme bin ich immer so schlecht gelaunt

*rofl*

15min!!

:rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
juchu...komm grad von konzi und bin hell wach!!:rolleyes:

morgen nen arsch voll termine, schule, finntroll konzi und dann nachts arbeiten!!:rolleyes:

ich freu mich!!!:(
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von nobody
was habt ihr nur, kann zur Zeit wundbar schlafen - aber nur tagsüber , nachts schlaf ick höchstens jede 4./5. Nacht einigermaßen und Bier hilft auch nicht sonst wäre ick jetzt nicht wach...
ich empfele dir da RUNZELCHENSAFT!!!
soll bei dir ja helfen beim einschlafen!!!:D:D:D:D:D:p;)