insomnia - der große thread der schlafstörungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
DAs Problem kenn ich. Gerade jetzt, wo ich mich von Ferien wieder auf normalen Rhytmus (auf mal VORMITTAGS aufstehen etc ;)) umstellen muss hab ich da richtig Probleme. UNd dann soll man in der Uni auch noch richtig wach sein und bei ekligen Dingen aufpassen :(
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von baerbael
wieso...hat dein arzt ein so bequemes wartezimmer, das du da besser schlafen kannst??:p

nein, bei mir hat's eine organische Ursache und da kann man nichts machen und gleich Schlaftabletten futtern ist auch nicht mein Ding... da ist die gute alte heiße Milch mit Honig billiger & besser
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Feyhach
DAs Problem kenn ich. Gerade jetzt, wo ich mich von Ferien wieder auf normalen Rhytmus (auf mal VORMITTAGS aufstehen etc ;)) umstellen muss hab ich da richtig Probleme. UNd dann soll man in der Uni auch noch richtig wach sein und bei ekligen Dingen aufpassen :(
DAS ist ja nur ein tempor'res problem!
das kenn ich noch aus der schule...reguliert sich in der ersten woche meist!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
toll, mal wieder 25std wach und muß mich noch bis ca 2000-2100 wach halten, damit ich dann morgen in nen rhytmus komme mit aufstehen und so!!!!:(
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Schlafstörungen sind zu einem Teil von mir geworden, darüber reg ich mich schon ganricht mehr auf.
Leider lässt sich meine Gleichgültigkeit gegenüber diesen nicht vereinbaren mit den täglichen, bzw. arbeitstäglichen Pflichten, zu denen es auch gehört um 06:30 jeden Tag aufzustehen, was weniger das Problem ist, als vielmehr bis dahin genug Schlaf bekommen zu haben, um dann auch noch den ganzen Tag bis in die Nacht hinein leistungsfähig und auch aufnahmefähig zu sein und zu bleiben.

...aber irgendwas ist ja immer...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.061
56.628
158
*grummel*

scho wieder........

kann net schlafen......

*rumgrummel*