insomnia - der große thread der schlafstörungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.498
55.789
158
Null, Nada, Niente, Nüscht.....nichmal eine Minute. Durchgemacht quasi.....:-o
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.075
3.470
128
Pott
Heute ist der dritte Tag ohne Schlaf :(
Ich geh besser gleich mal zum Arzt, bekomme langsam Angst.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.498
55.789
158
Ich kriege mal wieder kein Auge zu. Glaub ich mach durch....in 3 Stunden klingelt eh der Wecker....:rolleyes:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.937
5.541
118
Niedersachsen
Ich kriege mal wieder kein Auge zu. Glaub ich mach durch....in 3 Stunden klingelt eh der Wecker....:rolleyes:

Na, da hätte ich heute Nacht mit dir ja schön plaudern können. :o Ich kam auf zwei Stunden Schlaf, wenn das nix ist. :rolleyes: Mein Gedankenkarussell war mal wieder in vollem Gange. Es ist mal wieder einfach zuviel los.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.498
55.789
158
Na, da hätte ich heute Nacht mit dir ja schön plaudern können. :o Ich kam auf zwei Stunden Schlaf, wenn das nix ist. :rolleyes: Mein Gedankenkarussell war mal wieder in vollem Gange. Es ist mal wieder einfach zuviel los.
Ich hab es dann auf eine Stunde geschafft....Hoffe heute nacht etwas mehr Schlaf zu bekommen.....Morgen wieder malochen.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.505
41.780
168
56
Kreis Ostholstein
Ich kriege mal wieder kein Auge zu. Glaub ich mach durch....in 3 Stunden klingelt eh der Wecker....:rolleyes:
Na, da hätte ich heute Nacht mit dir ja schön plaudern können. :o Ich kam auf zwei Stunden Schlaf, wenn das nix ist. :rolleyes: Mein Gedankenkarussell war mal wieder in vollem Gange. Es ist mal wieder einfach zuviel los.
Ich hab es dann auf eine Stunde geschafft....Hoffe heute nacht etwas mehr Schlaf zu bekommen.....Morgen wieder malochen.
Was ist das bei Euch, wenn ich fragen darf? Sind es die Sachen, die gerade in der Weltgeschichte wieder passieren, oder doch mehr privates?
Ich geh' mal von Ersterem aus. Nur soviel: Bei uns in der Gegend scheint wieder ein Feuerteufel umzugehen. In den letzten 2 Wochen brannten hier 1 Scheune und eine Woche später 1 Kneipe bis auf die Grundmauern nieder. Natürlich macht man sich Gedanken: mensch steht morgen noch alles, wenn ich zur Arbeit komme, aber letztendlich sage ich mir, ich hab' mein möglichstes dafür getan, dass alles ok ist.
Und im Weltgeschehen ist es eigentlich nicht anders: Natürlich ist es megatraurig und schade, was gerade wieder passiert, (heute in Finnland auch), aber es liegt nicht in unserer Hand. Insofern kann ich relativ gut und auch viel schlafen (brauch' ich auch bei meinem Job).
Wow - ist selten, dass ich soviel öffentlich poste ;):D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.498
55.789
158
Was ist das bei Euch, wenn ich fragen darf? Sind es die Sachen, die gerade in der Weltgeschichte wieder passieren, oder doch mehr privates?
Ich geh' mal von Ersterem aus. Nur soviel: Bei uns in der Gegend scheint wieder ein Feuerteufel umzugehen. In den letzten 2 Wochen brannten hier 1 Scheune und eine Woche später 1 Kneipe bis auf die Grundmauern nieder. Natürlich macht man sich Gedanken: mensch steht morgen noch alles, wenn ich zur Arbeit komme, aber letztendlich sage ich mir, ich hab' mein möglichstes dafür getan, dass alles ok ist.
Und im Weltgeschehen ist es eigentlich nicht anders: Natürlich ist es megatraurig und schade, was gerade wieder passiert, (heute in Finnland auch), aber es liegt nicht in unserer Hand. Insofern kann ich relativ gut und auch viel schlafen (brauch' ich auch bei meinem Job).
Wow - ist selten, dass ich soviel öffentlich poste ;):D
Ich hab schon seit Jahren eine chronische Schlafstörung....Ursache kann nicht genau benannt werden.
Klar manchmal isses einfach der Kopp, dann kann ich nicht abschalten...und oft kann ich nicht pennen ohne ersichtlichen Grund.
Irgendwann gewöhnt man sich dran.