insomnia - der große thread der schlafstörungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.501
55.791
158
Ich glaub ich probier es nochmal....wird zwar schwierig nach Bärchis grausiger Foltermusik, aber vielleicht klappt es ja....:o:ugly:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
1000 jahre nicht hier gewesen und immernoch sind die schlafstörungen auf seite 1 zu finden! :rolleyes:

ich bin mittlerweile druch mit schlafstörungen... über 10 jahre schichtdienst reichen. ich hab jetzt bürojob! :p
 
  • Like
Reaktionen: Hex