Inselkampf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von ScoX
würd ich ja gern, aber die ham mich ja geplündert :D
also erstmal warten bis wieder n paar rohstoffe da sind

Hmmm, schlecht.....

HELL YEAH, meine Goldmine ist fertig.....
Mal schauen, was ich jetzt baue...... ;)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
Name: Varnamys
Insel: Walkürenhain 5:69:12

schaffe, schaffe, Häusle baue ... :D

Höhöhöhööööö...... :D

Wenn das nur nicht immer so lange dauern würde...... löl
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ich bin immer noch dabei gold, holz und steinbeschaffung auszubauen. an verteidigung ist noch nicht zu denken :(
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Bon
ich bin immer noch dabei gold, holz und steinbeschaffung auszubauen. an verteidigung ist noch nicht zu denken :(

Wie bei mir, hab grad den Sägewerkbau gestartet, nu bin ich pleite......... grummel...... ;);););)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Bon
ich bin immer noch dabei gold, holz und steinbeschaffung auszubauen. an verteidigung ist noch nicht zu denken :(

ich hab auch noch keine großen Rücklagen, nur wenn ich hier höre, dass einige schon geplündert werden.... habich ja gar keinen Bock drauf! :(
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
ich hab auch noch keine großen Rücklagen, nur wenn ich hier höre, dass einige schon geplündert werden.... habich ja gar keinen Bock drauf! :(

Stimmt, tät mir auch stinken....
Naja, toitoitoi, bei mir hat noch niemand angeklopft.....
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von Varnamys
ich hab auch noch keine großen Rücklagen, nur wenn ich hier höre, dass einige schon geplündert werden.... habich ja gar keinen Bock drauf! :(


ich glaub dagegen hilft lager ausbauen. ein bestimmter teil des lagers ist nicht plünderbar.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
So, dass wars erstmal mit Ausbau, jetzt muss ich warten, bis meine Vorräte wieder aufgefüllt sind........ :p