Insel für den Metalstaat gefunden!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Hail der METALNATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso besetzen wir das island nicht einfach und zahlen nach und nach die webmiles ab?
Meint ihr da kann man einen deal machen?
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Wir besetzen die Insel einfach und im Gegenzug dürfen Brauereien und die Webmiles-Obrigkeit da Werbung aufhängen, uns sponsern (mit Pilsbier), und einmal die Woche ein Magazin über das Leben auf der Insel rausbringen...Ist das nicht ein Vorschlag???

:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von ^ZOMBIE^


Da kommt noch viel zu viel Sonne durch, da muss schon eine art "TUNING" wie bei "DARK CITY" um die Welt Düster und Überlebbar machen kann :D

booooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich hab den film erst einmal gesehn, aber ich liebe ihn... so ne geniale stimmung... geniale bilder... *träum* aber... die sache mit der insel, keine schlechte idee... hab zwar noch keine webmiles, aber wenn wir alle weitersammeln, bis wir alt und grau sind können unsere enkel vielleicht dort leben... *g*
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von S_dzha_Raidri


booooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich hab den film erst einmal gesehn, aber ich liebe ihn... so ne geniale stimmung... geniale bilder... *träum* aber... die sache mit der insel, keine schlechte idee... hab zwar noch keine webmiles, aber wenn wir alle weitersammeln, bis wir alt und grau sind können unsere enkel vielleicht dort leben... *g*

YEAH ich lieb den Film auch... Dark City wird irgendwan wirklichkeit!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm.. ja.. ich nehme mal an, sobald wir aufwachen..

ich glaub ich werd mir mittwoch mal die dvd besorgen... *hüpf*