Inoffiziell bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Überflüssig wie ein Kropf! Wer Doro in den letzten 5 Jahren nicht gesehen hat,ist entweder blind oder hat gerade seine letzte Jugendstrafe im Knast abgesessen!Und ein Warlock-Special hatten wir auch schon!

HALT doch die Fresse!

Wer sie nich sehen will, muss nicht hingehen. Mir geht da auch so einiges aufn Sack, aber das schau ich mir eben auch nicht an.:rolleyes:
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Wen hab ich denn als kriminell bezeichnet?
Und jemanden aufzufordern,"doch die Fresse zu halten" klingt auch nicht besonders "sozial"!

Da:

Überflüssig wie ein Kropf! Wer Doro in den letzten 5 Jahren nicht gesehen hat,ist entweder blind oder hat gerade seine letzte Jugendstrafe im Knast abgesessen!Und ein Warlock-Special hatten wir auch schon!

Falls ich das missverstanden haben sollte, tut es mir aufrichtig leid. *handundbierreich*

Bin manchmal etwas aufbrausend...
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Da:



Falls ich das missverstanden haben sollte, tut es mir aufrichtig leid. *handundbierreich*

Bin manchmal etwas aufbrausend...
Jooaah,aufbrausend könnte passen,ich wollte gerade richtig ausholen... :D
Das war ne rein hypothetische Annahme und eig. auch ohne :rolleyes: erkennbar.,schliesslich hat man Doro in den letzten Jahren praktisch gar nicht ausweichen können!Obendrein bezog sich meine Vermutung ja auch nicht auf jemenden Besonderen,oder fühltest du dich da jetzt explizit angegriffen? Wenn ja,möchte ich mich hiermit ebenfalls entschuldigen!
Das Bier sacke ich natürlich so oder so ein! :)))
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Jooaah,aufbrausend könnte passen,ich wollte gerade richtig ausholen... :D
Das war ne rein hypothetische Annahme und eig. auch ohne :rolleyes: erkennbar.,schliesslich hat man Doro in den letzten Jahren praktisch gar nicht ausweichen können!Obendrein bezog sich meine Vermutung ja auch nicht auf jemenden Besonderen,oder fühltest du dich da jetzt explizit angegriffen? Wenn ja,möchte ich mich hiermit ebenfalls entschuldigen!
Das Bier sacke ich natürlich so oder so ein! :)))

Ich dachte, Du meinst Seatiger.;)
Klar is Doro jedes Jahr irgendwie in Wacken vertreten. Irgendwie "abgelutscht".:D Aber ne spezielle Warlock-Show würd ich auch gern mal sehen, hatte da nie die Möglichkeit zu:(
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Wie gesagt, wer Doro nicht mag geht halt nicht hin. Bin zwar kein Doro-Fan, aber alle zwei, drei Jahre schau ich mir sie gerne an, wenn sie einen "richtigen" Auftritt hat und nicht die vielen Kurzauftritte bei anderen Band. Doro ist meiner Meinung nach nicht so gross, dass sie das Budget anderer Bands massiv runter ziehen würde, also gucken wir sie an wenn sie da ist oder lassen es sein ;)
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Ich dachte, Du meinst Seatiger.;)
Klar is Doro jedes Jahr irgendwie in Wacken vertreten. Irgendwie "abgelutscht".:D Aber ne spezielle Warlock-Show würd ich auch gern mal sehen, hatte da nie die Möglichkeit zu:(
Naja,des Tigers Ausdrucksweise lässt auch des öfteren zu wünschen übrig,aber das mit dem Jugendknast ging weder an ihn,noch gegen irgendwen anderen und war lediglich als Spruch gedacht!Aber Schluss jetzt,ich glaube,das wär jetzt geklärt!;)
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Ich würde mich über das erste mal Priest in Wacken jedenfalls mehr freuen als zum 8.mal Doro in Wacken(hab jetzt nicht nachgezählt,aber weit davon isse nich!).

Über Priest würd ich mich auch mehr freuen. Aber ich glaub kaum das ein erneuter Auftritt von Doro dem in irgendeiner Weise abträglich ist. ;)

Gezwungen sich die reinzuziehen ist niemand. ^^
 

Nasreddin

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.630
0
61
Essen
Hatte der Kindergarten wieder Tag der offenen Tür heute? ...man kann sich auch wo reinsteigern :rolleyes:
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Sieht so aus ;) Doro mhm ich hab sie vor ewigkeiten mal aufn Summerbreeze gesehen und seitdem gehe ich ihr Konsequent aus dem Weg :D muss ich nicht ham^^ ist halt geschmackssache ob man Doro mag oder nicht. Ausgelutscht ist sie auf jedenfall ^^
 

Metal1977

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
186
2
63
Datum: 08.02.2010
HYPOCRISY (PETER TÄGTGREN)

NACH DIESER UND DER US-TOUR KOMMT DIE FESTIVAL-SAISON, BEI DER IHR BISLANG BEIM ARVIKA-FESTIVAL UND DEM SUMMER BREEZE BESTÄTIGT SEID. ES WÄRE DOCH AUCH MAL WIEDER ZEIT, WACKEN ZU ZERSTÖREN...

Ja, aber bei denen ist es nicht ganz einfach. Die wollen nichts bezahlen, also spielen wir auch nicht! Es hört sich vielleicht witzig an und grundsätzlich spielen wir ja gerne, aber so nicht. Die in Wacken scheinen zu glauben, dass sie nun Disney-Land sind, oder sowas. Jedenfalls wollen sie die Bands nicht mehr bezahlen. Ich war da schon einige Male und ich bin an sich auch schon lange dabei... ich habe es nicht nötig, zu betteln und deren Ärsche zu küssen, um dort spielen zu dürfen. Und wir haben uns geschworen, dass wir nicht mehr draufzahlen werden, nur um bei so einem Festival dabei zu sein. Daher wird es dieses Jahr nicht soviele Festival-Auftritte geben!

ganz schön trauig ^^