Inoffiziell bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich behaupte mal, dass Doro kommt. Außer Wacken zahlt damit Doro weg bleibt, ansonsten dürfen wir sie wieder ertragen.^^

Ich fänds geil. Mal wieder ne volle Show und nicht nur dieses Rumgehühner mit 234098 Gastauftritten, die mich nicht interessieren. Warlock-Special oder so!
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Ich fänds geil. Mal wieder ne volle Show und nicht nur dieses Rumgehühner mit 234098 Gastauftritten, die mich nicht interessieren. Warlock-Special oder so!
Überflüssig wie ein Kropf! Wer Doro in den letzten 5 Jahren nicht gesehen hat,ist entweder blind oder hat gerade seine letzte Jugendstrafe im Knast abgesessen!Und ein Warlock-Special hatten wir auch schon!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
:rolleyes:
du wirst ja auch gezwungen, sie dir anzuschauen, wa? :D
Nich, dass ich sie dort bräuchte. Dass ich Bauchkrämpfe bei ihrem Konzi hatte, spricht wohl für sich :D

Einmal war sie Vorband von Status Quo. Da wollte ich relativ weit vorne stehen. In Wacken hat sie vor Amon Amarth gespielt. Und beim Seaside saß ich gerade im Biergarten.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Überflüssig wie ein Kropf! Wer Doro in den letzten 5 Jahren nicht gesehen hat,ist entweder blind oder hat gerade seine letzte Jugendstrafe im Knast abgesessen!Und ein Warlock-Special hatten wir auch schon!

Junge, dann geh halt nicht hin. Du bist deutlich überflüssiger als sie. :rolleyes: