@ inna

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ahjo wat is denn des hier....Fotos von Kotze...hier bin ich richtig..wenn ich des nächste mal kotzen sollte mach ich auch ein Foto :o
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
L

Lord Soth

Guest
Ich frag ma morgen meinen Bruder, der is grad ins Bett gegangen...


Barney, hier is mein Reich (obwohl ich inna noch nich versteh, warum es den Fred hier gibt, aba ich mag ihn) :D

Auja, mach mal! :D

Da bin ich dran Schuld! Weil, is nemich so... ich hab TH einfach mal in diese Liste gesetzt, von wegen Vorschläge für Moderatoren im Forum, so aus Spaß, und TH hat geglaubt, Ingo hätte ihn da auffe Liste gesetzt, und dann hatter diesen Fred aufgemacht, ja.. so issas... :o :D

Aber TH will ja gar kein Mod sein, also hab ich ihn wieder vonne Liste entfernt! ;) :p
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Auja, mach mal! :D

Da bin ich dran Schuld! Weil, is nemich so... ich hab TH einfach mal in diese Liste gesetzt, von wegen Vorschläge für Moderatoren im Forum, so aus Spaß, und TH hat geglaubt, Ingo hätte ihn da auffe Liste gesetzt, und dann hatter diesen Fred aufgemacht, ja.. so issas... :o :D

Aber TH will ja gar kein Mod sein, also hab ich ihn wieder vonne Liste entfernt! ;) :p

Asoooooooooooooo :D:D:D:D
Ich mags hier :D