inna is weg

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von inna, 28. März 2007.

  1. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    *wink* :D

    So, weil ich zu faul bin, Nachrichten zu versenden und es ja doch einige schon wissen, schreib ich jetz hie:

    Morgen Früh hab ich nen Termin beim Kieferchirurg und dann werden mir die Weisheitszähne gezogen, bzw rausgeschnitten und iiiih...
    Danach krieg ich dann vermutlich dicke Hamsterbäckchen und werd wohl relativ lange einfach nur aufm Sofa liegen und nix machen (weil bei mir inna alles ganz dolle anschwillt, könnte das auch n bisschen länger dauern...).
    Deswegen bin ich dann wohl die nächsten Tage nicht hier, außer vielleicht mal kurz zu gucken, was hier so los ist.

    Shaderchen entschuldige ich dann auch gleich mal mit, der is nämlich bei mir und darf mich gesund pflegen :D

    Ich fänd jetzt n bisschen Mitgefühl ganz schön... und vor allem bitte morgen ab 10.00 ganz dolle Daumendrücken, weil so n bisschen Angst is da schon mit im Spiel (ja, wegen so ner Kleinigkeit...)

    Ich glaub, das war's jetzt auch... euch allen schöne Tage und viel Spaß hier und genießt das tolle Wetter :)

    *wink*
     
  2. Metal-Mini

    Metal-Mini W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    34.104
    Zustimmungen:
    0
    hi inna!!!
    alles gute für die beißerchen!!!hoffentlich heilt es ganz schnell und entzündet sich nicht -keine milchprodukte essen!!!
    hab das schon hinter mir , alle 4 auf einmal!!!!war ein guter chirurg, brauchte keine schmerztablette nur kühlkissen!!!

    also steh´s gut durch und gute genesung!!!gruß an shader!
     
  3. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.088
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Inna.

    Werde Dir morgen ganz doll die Daumen drücken. Du schaffst das schon, Shader ist ja auch bei Dir.
    Hundi auch ganz doll an Dich denken wird.
     
  4. Kurvenparker

    Kurvenparker Newbie

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wird schon schiefgehen. Vergiss die ganzen Horrorgeschichten.
    Wirst sehen, in drei Tagen bist du vor Tatendrang kaum zu bremsen.

    Kleiner Tipp: Mach in den ersten paar Tagen nichts, was den Blutdruck hochtreibt, meide Mehlspeisen und Milchprodukte, also: kein Sport, kein Kaffee, kein Tee, kein Alkohol, kein Wannenbad, nicht vö... ähm... egal.

    Wirst schon sehen, ist alles halb so wild, wenn du immer fleißig kühlst, kommst du auch ohne Tabletten aus.
     
  5. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Joa, mensch inna, da werde ich dr dch wohl ma ganz stark die Daumen drücken und hoffen, dass alles gut geht, was ich aber auch eigentlich gar nich bezweifle :)
    Wünsch dir jedenfalls erstma ein paar ruhige und erholsame Tage und viel spaß mitm shader (er wird ja bestimmt deinen Buttler spielen, also muss sich ja auch keiner Sorgen um dich machen ;) )

    Denn bis die Tage Tschussi *wink*
     
  6. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.750
    Zustimmungen:
    1.962
    Oh, oh, oh....ich werde ganz feste an dich denken und dir alle Daumen drücken das alles gutgeht, liebe Inna!
    Mein lieber Cousin wird dich sicher ganz gut pflegen.
    Fühl dich mal gedrückt.

    :)
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.731
    Zustimmungen:
    280
    Courage!

    Aber so schlimm ist's nicht.
     
  8. EvilMaster666

    EvilMaster666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    0
    Ach, wenn ich Zahn-Weichei das überlebt habe, dann wirst Du das auch.
    Alles Gute!
     
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Oha, dann wübsch ich dir mal viel Glück, und daß es so glatt läuft wie bei mir. Konnte abends schon wieder Suppe trinken und Brot ohne Rinde futtern! Das lästigste war eigentlich das Ausspülen der Wunden mit einer großen Spritze, weil Zähneputzen geht ja noch nicht so gut dann...

    Alles Gute! *daumendrück* :)
     
  10. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.927
    Zustimmungen:
    460
    Na endlich sind wir dich (und vor Allem shader :D) los :D:p:D



    Wird schon klappen, hab ja zum Glück noch keine Erfahrungen damit (und hoffe dass es auch so bleibt) aber ich drück dir die Daumen.
     
  11. Schopf

    Schopf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    0
    ALSO ICH WILL KURZ SAGEN DASS MIR DIE WEISHEITSZÄHNE HEUTE MORGEN GEZOGEN WURDEN!!!!!


    ICH ERÖFFNE ABER KEINEN RUMHEUL-THREAD :p

    ich hab ja den anstand die leute im icq vollzuheulen :o

    oder in anderen bestehenden threads...


    obwohl wo dieser thread schonmal da is...


    gute besserungswünsche bitte per PN! :o



    aja.. ich seh grad so aus-> :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
     
  12. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    also, inna, ich drück dir ganz fest die daumen, dass das morgen ohne probleme über die bühne geht, und ich wette es wird bestimmt nicht so arg schlimm... die angst ist bestimmt nicht gerechtfertigt :)

    und dann sieh zu, dass du schnell wieder fit wirst, aber da shader ja da ist, und dich von vorne bis hinten verwöhnen wird, seh ich da auch keine probleme :)

    also, ich denk morgen früh an dich und warte auf deine und shaders rückkehr, weil ohne euch ist jetzt schon irgendwie langweilig...

    halt die ohren steif :)
     
  13. Hippi

    Hippi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. November 2006
    Beiträge:
    11.803
    Zustimmungen:
    0
    *ganzganzganzganzganzganzganzganzganzganzliebegrüsseaninnaschick*
    *undganzganzganzganzganzganzganzganzganzganzganzganzganzliebegesundheitsgrüsseaninnaübergeb*

    Inna- wir brauchen Dich in unseren Fred. du verwaltest "unser" Geld !
    Kurz - Inna, ohne Dich geht hier gaaanixxx...:)
     
  14. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Ach inna...

    Inna diese Zahnprobleme... Also ich hasse es ja inna, wenn ich inna Zahnklinik sitzen muß...


    Viel Glück, wenngleich ich auch aufgrund von Tiefschlaf um diese Zeit, Dir nicht die Daumen halten kann...

    Aber trotzdem alles Gute!!! :(
     
  15. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ja, das hat diesem Forum noch gefehlt, ein Melde-Thread für einen jeden, der mal ein paar Tage nicht online ist!
    Damit auch ein jeder über die Informationen verfüge, ohne deren man auch ganz ohne weiteres ausgekommen würde.

    Ob ich mich hiermit als asoziales Arschloch äußere, das nur Gelegenheit sucht andere schlecht zu suchen? Die Antwort lautet: Ja!
    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und auf Wiedersehen!

    :p
     

Diese Seite empfehlen