Inna Hat GEBURTSTAG!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
ICH WÜNSCH DIR ALLES ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG INNA!!!!!!!
auch wenn du im moment kein netz hast :( aber es kommt wieder :)

*happybirthdaysingimmundstillestyle*​
:cool:

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

ALLES, ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG WÜNSCH ICH DIR!:) :) :)

Dafür ein rießengroßes Extra *KNUDDEL*:) Und ich bin nüchtern;)

Ich hoffe du feierst ordentlich!:D :cool:
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Daaaaaaaaankeschööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!

Ich hab von meinem Bruder zum Geburtstag bekommen, dass er so'n Modemdingsi besorgt hat, womit man jetz online gehen kann (weil das von der doofen Telekom dauert noch so 2-3 Wochen) is allerdings alles total langsam und teuer, aber jetz komm ich wenigstens wieder an meine Mails und kann auch hier ab und zu mal n Lebenszeichen geben.
Ansonsten ist hier gerade alles total stressig. Schule nervt, ohne Internet is total doof und meine Oma liegt im Krankenhaus und der geht's gar nich gut. Deswegen geht mein Geburtstag hier auch irgendwie ziemlich unter. Irgendwann gleich zusammen Kaffeetrinken und heut Abend bin ich mit n paar Leuten in Hannover was trinken, aber mehr auch nich...

Euch aber nochmal DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
ihr fehlt mir alle ganz dolle... Leben ohne Forum is doof!

*euchalleganzdolleknuddel&wiederverschwind*