Injection , (Death) Metal

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Pungator, 24. Februar 2011.

  1. Pungator

    Pungator Newbie

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    Wir wollen dieses Forum hier mal nutzen, um uns vorzustellen:

    Wir sind Injection, eine junge (Death)Metal-Band aus Schleswig im hohen Norden. Nachdem wir im Proberaum unsere Songs zusammengeschustert haben soll es jetzt losgehn und wir haben eine erste Demo im Studio aufgenommen. Wir haben fernab von "oldschool" und mordernem "core" einen eigenwilligen, innovativen Stil entwickelt. Aber bevor ich mich jetzt auf irgendwelche Bezeichnungen festlege , soll sich am besten jeder selbst ein Bild von der Musik machen. Musik ist eh aussagekräftiger als seitenlange Texte.

    3 Songs und ein paar Fotos von Gigs, sowie kommende Gigs, gibts unter:

    http://www.injection-metal.de

    Außerdem kann hier jeder der dazu Lust hat hier eine kurze Rückmeldung zu den Demo-Songs hinterlassen, wir freuen uns über Feedback!

    Support the Underground !

    [​IMG]
     
  2. Pungator

    Pungator Newbie

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    die flut der rückmeldungen ist hier ja kaum zu bremsen ;) was ist los? hat keiner ne meinung?
     
  3. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Doch. Kompetent gemacht, aber nicht innovativ.
    Nicht übel, aber ich finde ihr könntet die Songs strecken, die ziehen sich etwas.
     
  4. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Mit jeder Demo, jedem Debut, jedem noch so blöden Release liegt für die Presse eim Flyer, gerne auch nur ein bedrucktes Din A4 Papier bei, auf dem so ein Kram geschwafelt wird.:rolleyes:
     
  5. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Falls du mich meinst; danke für die Info, ist mir bewußt.:rolleyes:
     
  6. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte er dich meinen, wenn er den Threadersteller zitiert?

    Musik: Langweilig.
     
  7. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Ähm - nein?
     
  8. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
  9. Pungator

    Pungator Newbie

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für die ersten rückmeldungen :)

    @ seatiger:

    wenn wir hinschreiben: "hallo wir sind wie jede andere band..." , dann hört sich das doch gar keiner an;) es gehört meiner meinung nach einfach dazu, dass man versucht sich gut zu verkaufen. mag dem einen oder anderen auf die dauer nerven aber man muss sich ja nich nerven lassen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2011
  10. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich doch so auch kaum einer angehört.
     
  11. Pungator

    Pungator Newbie

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wer weiß wie viele weniger es gewesen wären ;) so warens immer hin etwa 200 + cd käufer.
     
  12. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Macht eure Musik auch nicht besser.
     

Diese Seite empfehlen