Inhalt Full Metal Bag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fant666

Newbie
3 Aug. 2009
7
0
46
Bayern, Bergkirchen
ja da hast du recht, geländeplan wäre super, weil ich mich sehr oft verlaufen hab (im suff :)) aber egal.

ich weis gar nicht was ihr wollt, ich hab einen müllsack drin gehabt.

aber sonst geb ich euch allen recht, der inhalt von dem pack war bis auf denn aufkleber (wacken 2009), kette, müllsack und aufnäher echt ein witz.
nicht mal ein gummi war dabei.
ich find ja, dass die umhänggeldbörse keine schlechte idee ist, aber wenn dann sollte sie nicht so lasch sein. bisschen besseres material und ein reissverschluss zum öffnen, wäre echt nicht schlecht.
es wäre doch schön wenn das programmheft mit dabei wäre.

meine meinung
 

killahtomate

Member
6 Aug. 2007
48
4
53
near nuremberg
man man man mecker mecker mecker

der müllsack kann gegen regen verwendet werden
die kondome waren eh ne scheiss-qualität, ob mit oder ohne hat da keinen unterschied gemacht, von daher ist das kein verlust

und die umhängebörse war genial --> letztes Jahr bei COB beklaut worden (wie viele andere auch), dieses Jahr --> alles prima, tja und meine hatte sogar nen reißverschluss
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Poster?? :confused::confused:

Ich hatte zwei Brustbeutel drin^^ Vllt deshalb kein Poster? o0 Aber das hab ich auch bei den Leuten in unserm Camp net gesehen!
Reißver4schluss Nummer 1: kaputt! Nummer 2 auch! Toll, richtig toll! Achja, benutzt hab ich die Dinger nich, hab sie eben erst aus ihrer Tüte befreit!

Achja..Kann es sein, dass die Müllbeutel diesmal braun und ohne nennenswerten Aufdruck waren, damit die mal benutzt und nicht als Andenken mit nach Hause genommen werden? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Ja Poster sind da keine drin gewesen und der Müllsack der is voll fürn Arsch, wir haben die als Regenwesten benutzt, fertig!
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Das stimmt wohl. Ich hab damit eh nich gerechnet, da ich das Ding letztes Jahr nich benutzt hab und auch dieses Jahr nicht darauf gezählt habe..
Aber ich glaube, es schauen nicht soviele auf die HP..
 

killahtomate

Member
6 Aug. 2007
48
4
53
near nuremberg
also wer auf ein festival fährt und keine regenklamotten dabei hat der muss damit rechnen nass zu werden

und wenn er nicht nass werden will sollte er vorher den wetterbericht lesen oder was passendes einpacken
 

engelchen1983

Newbie
15 Juli 2009
1
0
46
Schließe ich mich an....nur immer noch ein 50m Rolle Panzertape, 30 Zeltnägel und 100 Kabelbinder....das sollte dann reichen....:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Luzi7

Member
18 Sep. 2008
54
0
51
32
Wittlich
Iwie war nicht überall das gleiche drin. En Kumpel hatte z.B. 2 Geldbörsen und 2 Patches.

Ich fand den Inhalt aber ganz okay. Patch, Aufkleber, Brustbeutel, Notizblock + Stift waren am Besten. Der Beutel hat mir persönlich gute Dienste erwiesen. Hatte den ja auch nicht offen rumhängen, sondern unterm Pulli.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das stimmt wohl. Ich hab damit eh nich gerechnet, da ich das Ding letztes Jahr nich benutzt hab und auch dieses Jahr nicht darauf gezählt habe..
Aber ich glaube, es schauen nicht soviele auf die HP..

ICh glaube viele gucken GAR nicht.

Meckermeckermecker.

Regen war angesagt, dann packt man halt ne Regenjacke ein! Wer ficken will hat eh Kondome dabei. Geländeplan gabs im Heft oder vorher zum ausdrucken. Achnee, HUCH, dann hätte man sich ja vorher mal die HP angucken müssen...

Meine Güte, geht doch alle ne RUnde heulen. Unselbstständiges Jammerpack.