Inhalt Full Metal Bag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Dieses Jahr war der Inhalt ja Hammer grottig bis auf Sticker und Patch war dieses Jahr nur crap drinne.

~> scheiß Brustbeute war so billig da hätt ich niemals mein Geld reingetan - Sinn verfehlt.
~> Dogtag das so billig ist das es in jedem Pit gerissen wäre oder einen Stranguliert hätte.
~> und die krönung ein TASCHENASCHENBECHER - einfach ohne Worte:confused:

Vote für neuen Inhalt:
Regencape
Müllbeutel
Kondom
Sticker (Mehrzahl)
Patch(es)
Feuerzeug
Postkarte mit LineUp
Porgrammheft :cool:

---- reicht!!!! ---- :D

nagut Flyer können rein, machta Geld mit und wir haben Grillanzünder. :p
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Und selbst die Sticker und Patches kann man noch streichen. Von mir aus kann man alles streichen, wenn man mir nur nen Müllsack mit Regencape gibt!
 

oldschool49

Member
2 Aug. 2009
53
0
51
25 km away from Wacken
Dieses Jahr war der Inhalt ja Hammer grottig bis auf Sticker und Patch war dieses Jahr nur crap drinne.

~> scheiß Brustbeute war so billig da hätt ich niemals mein Geld reingetan - Sinn verfehlt.
~> Dogtag das so billig ist das es in jedem Pit gerissen wäre oder einen Stranguliert hätte.
~> und die krönung ein TASCHENASCHENBECHER - einfach ohne Worte:confused:

Vote für neuen Inhalt:
Regencape
Müllbeutel
Kondom
Sticker (Mehrzahl)
Patch(es)
Feuerzeug
Postkarte mit LineUp
Porgrammheft :cool:

---- reicht!!!! ---- :D

nagut Flyer können rein, machta Geld mit und wir haben Grillanzünder. :p


that´s it, mit Ausnahme vom Dogtag, kann man prima an die Wand hängen;)
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Und selbst die Sticker und Patches kann man noch streichen. Von mir aus kann man alles streichen, wenn man mir nur nen Müllsack mit Regencape gibt!

nein die patches brauch ich für meine Weste und jedes Jahr fällt der Sticher vom portmonie und muss erstetzt werden^^:o

that´s it, mit Ausnahme vom Dogtag, kann man prima an die Wand hängen;)

aber eins reicht dann doch will ja net die Wand voller billig glänzender Dogtags haben. ^^
 

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Kuli und Notizblock fand ich noch sehr gut.

Aber ansonsten sind die Vorschläge mit

- Regencape
- Mülsack (gabs früher immer)
- Feuerzeug

sehr gut.

Programmheft wird es IMMER für 1 Euro geben, da können noch so viele Vorschläge kommen.
 

Mind

Newbie
9 Juni 2009
23
0
46
Die Dogtags machen sich auf der Kutte besser als Aufnäher, weil ich eh schon an akutem Platzmangel leide.
Die Taschenlampe mit Batterien war ... 2004?... eine tolle Idee.
 

DrmKing

Newbie
3 Aug. 2009
19
0
46
die könte auch mah eien rolle panzerteap rein packen.

oder sonst ihrgend was nüzlches.
 

Nenu

Newbie
3 Aug. 2009
8
0
46
oja stimme bei allen M4D bei
nach den letzten 3 Jahren hat ich mich dieses Jahr echt auf en Regencape verlassen oO...
Wobei man meinetwegen den Metal Pack auch ganz weglassen kann (zumindest anstatt so nem Schrott wie dieses Jahr)
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
jo war wirklich mehr schlecht als recht der Inhalt ... nur das Poster fand ich sinnvoll, aber naja das hat nun nachm heimkommn auch seine Macken.

Schmeißt was zu essen rein oder andere sinnvolle Sachen wie Kondome oder irgendwas vom normalen Merchendise (muss nicht Jahrgebunden sein und nicht bei jedem das selbe, man kann sich ja dann austauschen was auch mehr die massen zusammenführt)

naja soviel Kritik wie hier in dem Forum schon imemr herrscht denk ich nicht das sich Holger auch nur ein bischen was zu Herzen nimmt, traurig aber war
 

beam

Member
17 Apr. 2009
32
0
51
also mir wurde erzählt, dass vor 2 jahren noch ne kleine maclight drin war.

auch wenn hier manche sagen, dass die running order immer 1 euro kostet wird...leudde ich hab 140 euro für wacken bezahlt, ein mieses lineup dafür bekommen, noch nicht mal ein gutes sound setting und soll auch noch mein programm bezahlen? sorry, bin ich vielleicht zu doof für, aber geht nicht in meinen schädel rein
 

sarc

Member
3 Aug. 2009
84
0
51
Richtig, man verlässt sich auf das Regencape. Gab garantiert nen Haufen, die keine Regenklamotten dabeihaben. Damit verdienen sich natürlich die Stände aufm Metal Market ne goldene Nase. So n bisschen Berechnung war da schon mit drin, hm?
 

dstructiv

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
125
0
61
44
Iserlohn
Dieses Jahr war der Inhalt ja Hammer grottig bis auf Sticker und Patch war dieses Jahr nur crap drinne.
...
Kondom
...:p

wie niedlich - ein einzelnes...
naja - sinnvoll wären:

- regencape
- sticker
- feuerzeug
- geländeplan

hmm - und bei dem wetter von diesem jahr am besten ne 50m-rolle 10cm-bw-panzertape, sowie ne große packung zeltnägel und abspannseile :cool:
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Hm Regencape bringt find ich eh eher wenig, werd ich lieber nass^^. Wirklich gut wär mal ein Geländeplan !