Ingurgitating Oblivion

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 25. November 2002.

  1. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern eine interessante Deathmetalband gesehen:
    Ingurgitating Oblivion aus Ostfriesland. Kennt die jemand (vielleicht noch unter dem alten Namen: Of Trees And Orchids)? Kann ich nur weiterempfehlen, allererste Sahne! Hört mal rein!

    http://www.ingurgitating-oblivion.de/
     
  2. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    "schieb"

    Bevor die Band nicht im Rock Hard abgefeiert wird, interesiert sich wohl keiner dafür? ;)

    Dem kann abgeholfen werden: wird (voraussichtlich) im Januarheft hochgelobt!
     
  3. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    hab sie mal in papenburg live gesehen als Of Trees and orchids

    ich fands sehr geil, deathgeknüppel gepaart mit jazzeinlagen :)
     
  4. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Mochte das Wort "Jazz" garnicht schreiben, klingt irgendwie seltsam in Verbindung mit Daethmetal, aber das stimmt tatsächlich! :D :D :D Jedenfalls hatte das Publikum arge Problem mit dem Headbangen (der Sänger aber nicht ;) :D ), doch etwas obskure Rhythmik... :D
     

Diese Seite empfehlen