@Ingo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
aha...erwischt.

Fakt ist, dass zumindest du, Ingo, die Threads liest die gepostet wurden, da auf alle technischen Fragen die das Forum, oder die HP betreffen, hier eine Antwort von dir erfolgt.

Bedeutet:
Es ist nicht wahr das in diesem Forum keiner ist.
Es ist nicht wahr das ALLE so beschäftigt sind, dass es nicht ein winzig kleines Statement eurerseits geben könnte. (Z.B. Betreff: "Wir melden uns Ende September" oder "Unbeantwortete Fragen")

Muss heissen:
Entweder hat keiner von euch Lust auf die Wackengemeinde.
(Das glaube ich aber wirklich nicht, stünde in zu krassem Gegensatz zu der Arbeit die ihr euch selbst auferlegt...man muss aber dennoch alles in Betracht ziehen)

Oder du (da Holger augenscheinlich nicht dieses Forum besucht) bist aus verschiedenen Gründen nicht authorisiert andere Fragen als technische zu beantworten.
(Darfst du nich, oder was? Dann schreib als Antwort wenigstens sowas wie "geht nich" oder sowas)

Uns würde da nur ein Satz in dieser Hinsicht von euch reichen! Wir posten hier doch nicht gegeneinander und ihr schweigt uns an!

Wäre nicht ein Satz dies betreffend uns gegenüber nur fair?!?

Ich bin mir 100% sicher das du diesen Thread gelesen hast, stünde also einer kurzen Antwort nichts im Wege, oder?

Im Namen der Mindestens-40.000-Köpfe-zählenden-W:O:A-Gemeinde:

Danke im vorraus ;)
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
>>up<<


Es kann mir wirklich keiner erzählen, dass das hier niemand von euch gelesen hat :D