@Ingo

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Nocturn, 11. Oktober 2002.

  1. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    aha...erwischt.

    Fakt ist, dass zumindest du, Ingo, die Threads liest die gepostet wurden, da auf alle technischen Fragen die das Forum, oder die HP betreffen, hier eine Antwort von dir erfolgt.

    Bedeutet:
    Es ist nicht wahr das in diesem Forum keiner ist.
    Es ist nicht wahr das ALLE so beschäftigt sind, dass es nicht ein winzig kleines Statement eurerseits geben könnte. (Z.B. Betreff: "Wir melden uns Ende September" oder "Unbeantwortete Fragen")

    Muss heissen:
    Entweder hat keiner von euch Lust auf die Wackengemeinde.
    (Das glaube ich aber wirklich nicht, stünde in zu krassem Gegensatz zu der Arbeit die ihr euch selbst auferlegt...man muss aber dennoch alles in Betracht ziehen)

    Oder du (da Holger augenscheinlich nicht dieses Forum besucht) bist aus verschiedenen Gründen nicht authorisiert andere Fragen als technische zu beantworten.
    (Darfst du nich, oder was? Dann schreib als Antwort wenigstens sowas wie "geht nich" oder sowas)

    Uns würde da nur ein Satz in dieser Hinsicht von euch reichen! Wir posten hier doch nicht gegeneinander und ihr schweigt uns an!

    Wäre nicht ein Satz dies betreffend uns gegenüber nur fair?!?

    Ich bin mir 100% sicher das du diesen Thread gelesen hast, stünde also einer kurzen Antwort nichts im Wege, oder?

    Im Namen der Mindestens-40.000-Köpfe-zählenden-W:O:A-Gemeinde:

    Danke im vorraus ;)
     
  2. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    >>up<<


    Es kann mir wirklich keiner erzählen, dass das hier niemand von euch gelesen hat :D
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    hy,

    keine panik wir sind noch da. Richtig ist das Ingo nur für die technischen Fragen der Website zuständig ist = webmaster@ics-woa.de

    ich bin zur zeit noch ausser haus, aber werde demnächst umfassend stellung beziehen- versprochen. sorry für die späte antwort.
     
  4. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Tausend Dank für die Antwort, wir waren alle schon in Sorge
     

Diese Seite empfehlen