Infosystem -> SMS ??

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von plopkind, 22. Januar 2003.

  1. plopkind

    plopkind Newbie

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leude,

    ich hab da glaub ich mal ne gute Idee um den Informationsfluß im nächsten Jahr n bisl besser zu gestalten!
    Ich wäre da für n SMS-Newsletter! Das hab ich schon n paar mal
    gesehen.

    Man trägt sich einmal für 2€ in den Newsletter ein und bekommt
    dann alufend kostenlose Info per SMS !

    Also ich würde das monster praktisch finden!

    Was meinst ihr denn dazu ?


    Gruß plopkind
     
  2. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    wozu brauch ich das ? Ich bin doch eh den ganzen Tag online :D :D :p
     
  3. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    ihh handies :eek:
     
  4. plopkind

    plopkind Newbie

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nene ......nich zu Hause....

    ich meinte direkt auf dem Festival-Gelände !!

    Diese ständige rennrei zum Infopoint fand ich ganz schön blöd!
    Man wäre ständig über Bandverschiebungen infomiert !!
     
  5. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    mir deucht das war ein einmal login für werbung......
     
  6. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    ach so... hm... Handyempfang und voller Akku vorausgesetzt, ja? Schlag das doch mal im Q&A vor, dann liest es auch die Orga...
     
  7. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    klar, wo das Netz auf dem Wackengelände sowieso schon zeitweise zusammen bricht und mit telefonieren essig ist.... ich glaube nmicht das das funzt, und da zahl ich doch lieber 2Euro mehr und die stellen vernünftige infosäulen auf
     
  8. Panda

    Panda Newbie

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    keine shclecht idee an sich
    aber es gibt dochn paar nachteile ~_~
    der akku ist schnell leer und dauernd aufladen hilft auch net

    und willst du dauernd dein handy mit dir rumschleppen
    erstens isses nervig dass dauernd in der tasche zu haben und das geht dann doch mal verloren
    oder kaputt
    nene hmmm am besten sollten sie nen flugzeug drüberfliegen lassen
    dass dauernd alles neue schreibt wie in schlechten usa filmen ^^
     
  9. Lichtbringer

    Lichtbringer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    wenns dann akkuladstationen gibt, mein handy hält das glaub net des gesamte festival durch
     
  10. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Ne halt ich nicht für ne gute Idee, dann müßt man sein Handy immer mitschleifen.

    Bin eher für Infosäulen, oder eine Anzeigentafel zwischen den beiden großen Bühnen
     
  11. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Voll die Kack Idee.
    Dann hampeln se alle nur noch mit ihren scheiss Handys rum, auf dem Gelände.
    Ich kann die Dinger ohnehin nich ab. Ganz zu schweigen davon dass der Akku nicht die ganze Zeit hält und bei 40.000 Leuten auf einem Haufen eh kaum jemals was durchkommt.
     
  12. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin dafür, dass jedem ein persönlicher assistent zur verfügung gestellt wird der, neben den informationen, einem auch noch bier und was zu essen bringt....
     
  13. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Idee gar nicht so schlecht! Zumal ich eigentlich keine Probleme bislang mit Akku oder Empfang hatte! Das war immer problemlos bei mir. Für 3 tage reichts auf alle Fälle (wenn man vorher anreist, muß mans ja nich die ganze Zeit anhaben, sondern nur ab und zu!)
     

Diese Seite empfehlen